Beiträge von justin0310

na da bin ich aber froh!!
    Ich weiß ja nicht, was Meerschweinchen mit ca 8-9 Wochen wiegen und wie groß sie da sind, denn meine beiden sehen irgendwie schon so groß aus!

Habe mich schon gefragt, ob die beiden echt erst 8-9 Wochen alt sind?!

Noch einmal zum Thema trinken, die beiden sind an die Flasche gewöhnt und waren da am ersten Tag auch schon einmal dran, aber seit dem einem mal habe ich sie nicht mehr trinken sehen und wenn ich morgens frisches Wasser rein mache sehe ich ja auch, dass nix fehlt!

Ich kenne das von meiner Katze, wenn sie nur Naßfutter bekommt trinkt sie auch zusätzlich kein Wasser! Hat sie mal einen Tag keine Lust auf NaFu gibt es TroFu und dann trinkt sie auch!

danke, werde morgen mal als erstes die Damen wiegen!!

Ist es denn schlimm, wenn sie mehr bekommen??

Ich füttere im Moment 4 mal am Tag, aber sie fressen auf jeden Fall mehr als nur 100 g!

Möchte nichts falsch machen!!

Hallo alle zusammen,

seit Montag bin ich stolze Besitzerin zweier Meeri Schwestern(ca. 9 W)

Ich weiß einfach noch nicht genau, wieviel Gemüse ich pro Tag so verfüttern kann bzw. darf!?

Also, sie haben den ganzen Tag Heu zur Verfügung und zusätzlich gebe ich Gurke, Paprika, Möhre usw. immer mal etwas anderes!

Ich habe das Gefühl, die könnten den ganzen Tag Gurke usw. fressen!

Der Kot ist gut geformt, nichtr hart aber auf keinen Fall weich!

Und desweiteren, sie trinken nicht!! Ich denke, es liegt an dem Gemüse!?

Wie ihr seht, bin ich noch etwas unsicher was das an geht und hoffe, ihr könnt mir helfen?

Also, wieviel ist gut? Wie gesagt, wenn sie könnten würden sie bestimmt ne ganze Gurke bzw. Paprika usw. verputzen!

Lieben Dank
    Thekla