Beiträge von Marie

darf ich vorstellen Tinchen (schwarz&weiß) und Finchen (grau)

Finchen

noch mal beide

Tinchens einzel Fotos sind leider alle verschwommen ist halt der kleine wirbelwind :lol:

die idee ist echt ma geil hab direkt ma meine mum gefragt ob die noch ne alte einkaufstasche hat ... :lol:

hay leute brauche noch mal eure hilfe was haltet ihr von solchen heuraufen brauche noch eine für den noch nicht vorhanden auslauf der aber in arbeit ist, ich fand dieses modell eog sehr schön aber kann da was passieren vill. habt ihr ja auch andere schöne modelle die ihr mir zeigen könnt

Foto gelöscht von Nadine, kein eigenes Foto, daher Urheberrechtsverletzung.

hallo ihr,
    also ich würde von Teichfolie abraten wollte als ich meinen EB baute auch teichfolie nehen im baumarkt wurde mir davon abgeraten da es ja sein könnte das die meerlis diese anknabber und in teichfolie sind ungesunde stoffe drin damit sie nicht reißt habe deswegen auch PVC genommen und der ist auch super also finde ich

Hallo Leute,
    ich habe jetzt schon öfters gelesen das man den Schweinis kein Trockenfutter geben soll. Meine bekommen dies zurzeit auch essen es eig. auch sehr gerne hab ich das Gefühl, da ich aber meine kleinen gesund und gut ernähren möchte wollte ich fragen wie ich es am besten absetzen kann , oder ob ich es überhaupt absetzen soll und ob ich etwas anstatt des trockenfutters geben muss. Die Kleinen haben natürlich immer Heu zur verfügung und bekommen zwei mal täglich Frischfutter

lg Marie

ich habe mir im april zwei neue schweinchen gekauft und habe ihn damit sie auch nicht an platz mangel leiden ein zweites gehege gebaut ich vermute nur das ich den aufgang wahrscheinlich zu steil gemacht habe schaut mal wie ihr das seht vill. könnt ihr mir ja nich tipps geben??!! und wie bekomm ich meine meeris dazu da hoch und runter zu gehen ??? ich würde mich über schnelles antworten freuen im voraus schon mal danke