ja also die hatte da auch einen großen Beutel TroFu
Beiträge von Marie
-
-
So, die Zwei sind gut bei mir angekommen. Sind beides Rosette-SChweinchen und vom Oktober 2010. Jetzt mal ne Frage: Was haben helle Köttel zu bedeuten. Also die sehen von der Farbe her ganz anders aus als die von den anderen drei.
Ich vermute auch das sie kein Heu bekommen haben da ich in der Wohnung keins gesehen hab. Und ich hatte auch das Gefühl das die Besitzerin keine Ahnung hatte. Aber sonst sehen die Schweinchen gesund aus. -
Alsooooo, morgen nach der Arbeit hole ich die Zwei. Bin mal gespannt, weiß nämlich noch gar nicht wie sie aussehen, wollte mich überraschen lassen
-
Ich weiß Bilder kommen noch sollte ja auch schon längst mal neue von Gwin und Finchen und Tinchen machen aber das komm spätestens am Wochenden^^
-
die beiden sind von August 2010 (glaube ich),
-
So, Operation "Mutter bearbeiten" ist beendet und geglückt, die zwei kommen zu mir
-
So, heute beginnt Operation " Mama bearbeiten", drückt mir die Daumen!!!
-
total süß..... hat Keks sich den gut eingelebt???
schönes Häuschen hab ich auch
:wink: -
mal schauen was sich machen lässt....
-
@ Pönni: :wink: okay ich dacht schon....
-
ja, doch der untere Bereich ist immer offen...und der Auslauf wird auch wieder was größer sobald mein Bruder wieder in sein Zimmer kann...
hach ich weiß einfach nicht was ich machen soll.... hätte ich bloß schon ne eigene Wohnung dann könnte ich machen was ich will -
@ Phöni: Gwin gehts gut und den anderen auch, versuch mal morgen den TÜV zu machen mal schauen wie Gwin sich anstellt :wink:
@ Pönni: ist es so schlimm??
-
Ich denke nicht das die beiden das waren. Aber das hab ich auch schon an eine pn an Bonni geschrieben. Ich hab jetzt mal an eine Notstation geschrieben ob sie 2 Meerschweinchen aufnehemen können, mal abwarten.
Achja, die Frau hat die Wutzen für ihr 4-jährige Tochter gekauft......
-
haha...den artikel hab ich auch gelesen, was fürn Schwachsinn.... jetzt kommen bestimmt jede menge Leute auf die Idee sich nur ein Meerschweinchen anzuschaffen . Aber ich glaub mittlerweile sind alle Studien (egal welcher Art) fürn Po. (Meine Meinung)
-
naja am liebsten würde ich sie ja behalten aber dann müsste ich an mein Zimmer anbauen hach am geilsten wäre natürlich man hätte ne riesengroße Villa und 5 Zimmer für die Meerschweinchen alleine aber alles leider nur traum denken