Beiträge von beeRi

    Nein so richtig verstehen tun sie sich alle nicht mit Kurt :? Die Mädels sind nun oben und Kurt alleine unten :( Lexi wird so langsam wach und ich werde sie gleich in die Erdbeere zu den Mädels legen.


    Ich hab einfach Angst, wenn ich sie über Nacht zusammen lasse (was sie ja theoretisch können, es muss nur jemand die Rampen benutzen), dass ich morgen noch mehr verletzte Wutzen hab.

    Simone: Na dann hab ich mich verlesen :oops: Aber wir haben gesagt bei 5 Schweinchen ist Schluss. Ich hoffe mein Freund ist jetzt nicht wieder gegen einen Kastraten :?
    Danke für das Angebot. Ich bin wirklich total ratlos. Alle haben gesagt bei so einer Konstellation kanns eigentlich gar nicht schief gehen. Ich hab auch gedacht, Kurt wird begeistert aufgenommen. So schnell kann man sich täuschen..

    Simone: Hab mir grad deine Freds durchgelesen. Wenn ich meinem Freund mit 2 Männern ankomme zeigt der mir n Vogel ;)


    Kurt hat sich da so süß in den neuen Kuschelsack gekugelt. "Glückliche Schweinchen zu glücklichen Schweinchen", aber glückliche Schweinchen sehen anders aus :(


    Ich warte nun mal ab, was Sonny sagt und dass mein Freund nach Hause kommt.. Und dann werd ich Kurts Frauchen kontaktieren und wir werden weitersehen. Aber es heißt ja, wenns blutig wird soll man sie trennen. Lexi hat 3 Wunden, noch eine weitere verzeih ich mir nicht!


    Danke für euren Beistand. Ich wär sonst wahrscheinlich durchgedreht.

    Ja hab Sonny ne Nachricht geschrieben vorhin. Mal sehen was sie meint.


    Kurts Frauchen hat sich vorhin auch noch erkundigt, ob alles i. O. ist. Da wusste ich auch noch nicht was mit Lexi ist und hab ihr geschrieben, dass es so langsam ruhiger wird.


    Lexi wird schon wieder etwas wach. Sie bewegt sich etwas, schläft aber immer wieder ein. Das sieht so schlimm aus, ich hatte noch nie ein Schwein in Narkose :?


    Lexi ist ja auch schon sehr dominant und führt sich manchmal wie ein Kerl auf. Deswegen wollte ich ja auch n Kastraten haben, damit sie keine Zysten bekommt. Bei so viel Hormonen war Kurt vielleicht nicht die richtige Wahl?!

    So der TA ist nun weg. Wir haben sie etwas schlafen gelegt und sie wurde 3 mal getackert. Mein armes Baby :( Ich muss ihr nun 5 Tage lang AB geben.


    Ich hab meinem Freund die Wunde beschrieben, sie wäre so groß wie ein Schweinchenauge. Aber das war ein richtiger Riss, bestimmt 2 cm lang :shock:


    Lexi schläft nun in der TB ihren Rausch aus.


    Die Mädels sind alle oben und Kurt alleine unten. Grad ruft er nach ihnen. Lexi wird in ihrem jetzigen Zustand nicht zu Kurt kommen.


    Ich weiß nicht ob ich weitermachen soll. Ich habe mir die ganze Geschichte anders vorgestellt. Irgendwie ruhiger..


    Vielleicht ist er nicht erfahren genug? Er kennt weder richtiges Gruppenzusammenleben noch Weibchen..


    Ich weiß es im Moment echt nicht. Ich bin im Moment auch ganz alleine. Mein Freund kommt erst morgen wieder.


    Der TA hat gar nix dazu gesagt. Ich glaube, er kennt sich am besten mit Pferden aus. Sein Bruder - bei dem ich schon mal war - hat da etwas mehr Ahnung, aber wahrscheinlich auch nicht von der Haltung.


    Ich hab so ne VG noch nie gehabt. Hab immer nur Babymädels dazugesetzt und dann war Ruhe. Ich bin total ratlos und verzweifelt..

    Der TA war ganz in der Nähe und nun hab ich ihn Zuhause. Die Wunde wird gespült und getackert.


    Ob ichs weiter mit Kurt versuchen soll? Sollte ich sie wieder zusammensetzen oder die Mädels oben und Kurt unten lassen über Nacht?

    So hab nun beim Not-TA angerufen. Der hat grad noch n Patienten in Narkose und meldet sich in ca. ner Stunde. Mein armes Mädchen :cry:


    Soll ich sie so lange schon draußen lassen oder wieder zu den anderen tun?

    Die Wunde am Mund ist nicht groß aber die am Hals sieht erschreckend aus. Ein richtiges Loch. Und fleischig würd ich sagen :shock: Aber blutet nicht.


    Nein Kurt hat nichts abbekommen.


    Die anderen verhalten sich wie heute morgen auch, gehen ihm aus dem Weg und haben nicht so viel Kontakt zu ihm wie Lexi. Kira sitzt schon den ganzen Tag oben und Luna jetzt auch. Nova schreit sobald er ihr zu nah kommt..


    Ich mach mir so sorgen um Lexi. Hätte ich mal geschaut bevor ich zum Geburtstag von meinem Bruder gefahren bin.

    Ich hab Lexi grad rausgeholt weil sie irgendwas am Kinn hat und was seh ich da: Eine große offene Wunde! :shock: Da ha Kurt sich doch wohl einmal richtig festgebissen. Was mach ich denn jetzt? Vorallem mit Lexi, muss das genäht werden?


    Am Mund hat sie auch ne Wunde, die sieht nicht so schlimm aus, aber am Kinn mehr so Hals hat sie ne richtig offene Wunde.. Ich bin verzweifelt..

    Wir haben doppelsitiges Klebeband genommen. Einmal rundrum und einen Streifen in der Mitte. Dann die Rolle grade abgerollt und flach gestrichen und was überstand einfach abgeschnitten.
    Nach dem Zusammenschrauben haben wir in die Fugen noch Aquariumsilikon gemacht, jetzt sollte es wirklich dicht sein ;)

    Ich halte nun seit 1,5 Jahren 4 Mädels zusammen. Sie zicken sich machmal an, aber es läuft gut. Da unsere Lexi aber immer extrem brommselig ist und sich manchmal echt wie n Kerl aufführt läuft seit gestern die VG mit nem Kastraten. Ich weiß noch nicht wies ausgeht, es sieht aber ganz gut aus. Ich kann also auch nur zur Haremshaltung raten ;)