Beiträge von beeRi

Hallo ihr Lieben,

der Schock ist nun so langsam verdaut, auch wenn ich bei Lexi jeden Tag wieder eine Wunde finde :? Morgen gehts noch mal zum TA und dann verheilen ihre Wunden hoffentlich schnell..

Ich habe mich aber von dem Gedanken Kastrat noch nicht verabschiedet. Nun ist die Frage womit wir es noch mal probieren sollten.

1. einen jungen Kastraten, der seine Männlichkeit schon hattte und dann wohl auch weiß wies funktioniert oder
    2. einen Frühkastraten?

Was meint ihr?

Guten Morgen Herminchen & Schnubbi,

der 8. Monat schon. Wow ging das schnell! Kannst du denn die letzten Wochen genießen oder musst du fürs Studium noch was machen?

Ach ich bin so gespannt auf Schnubbi :D Habe gestern meine Stiefschwester gesehen und ihre FA hat gesagt, dass sie noch höchstens 2 Wochen hat. Nun bin ich im Ich-will-endlich-Babies-sehen-Wahn :lol:

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr zu dritt die letzten Wochen der Schwangerschaft genießen könnt :)

PS: Gänschen auch ich freue mich wieder was von dir zu lesen! Schön, dass du wieder da bist und uns immer wieder ein Schmunzeln aufs Gesicht zauberst. Danke!

Wir kommen aus dem 49-er Raum. Osnabrück/Kreis Steinfurt/Münsterland an der Grenze von NRW und Niedersachsen. Hier ist wirklich nich so viel los. Außer Sonny und Nadine (Harderberger Nagerbande) kenne ich hier auch keine NS.
    Aber vielleicht schaut sich Kurts Besitzerin ja bei Nadine mal um. Sie hat ja immer ein paar da sitzen. Vielleicht fahren wir ja am Wochenende auch mal hin und schauen, was sie so an Babyjungs da sitzen hat - wenn ich meinen Freund bis dahin überzeugt habe, dass wir es noch mal probieren sollten und Lexis Wunde besser aussieht.

Hey Sonny, das hört sich toll an! Ich hoffe Kurt findet seine Traumfrau.

Chibi: Ich glaube, Lexi ist sooo dominant, sie duldet vielleicht nur einen Frühkastraten. Wir habens ja nicht eilig. Vielleicht sehen wir bald ja einen kleinen Buben in den wir uns verlieben und lassen ihn frühkastrieren ;) Davon muss ich meinen Freund aber erstmal wieder überzeugen :roll:
    Lexi geht es wieder gut. Sie futtert und brommselt wieder ganz viel :) Ende der Woche werden die Tacker gezogen und dann ist die Sache hoffentlich überstanden..

Kurt wird gleich wieder abgeholt :(

So wie es sich angehört hat, wird sie Kurt behalten. Vielleicht kann Sonny ihm ja eine kleine süße Maus besorgen und dann wird er hoffentlich sein Glück finden :)

Ich werde mich auf jeden Fall weiter nach ihm erkundigen. Und wir werden uns ein paar Tage Zeit lassen um uns Gedanken zu machen, wie es hier weiter geht..

Hallo Denise,

es versteht sich ja keine so richtig mit ihm. Luna hat total Angst und verfällt immer in Angststarre wenn er sich nähert und Kira ist zwar ruhig aber geht ihm auch aus dem Weg. Aber ich möchte auch keine 2 Gruppen machen.

Ich wart mal ab, was mein Freund sagt, aber ich denke nicht, dass er es auch noch mal mit Kurt probieren möchte.. :(

Guten Morgen ihr Lieben,

danke der Nachfrage :)

Da ich dann heute Nacht die Etagen doch noch getrennt hab, weil Nova so mutig war runter zu gehen, dann aber auch wieder nur geschrien hat als Kurt ihr zu nah kam :roll: konnte ich doch ein paar Stunden ruhig schlafen.

Mir gehts so lala. Ich bin kaputt und meine Erkältung fühlt sich wieder schlimmer an :?

Aber Lexi geht es wieder besser. Grad klettert sie AUF die Erdbeere :roll: Sie futtert und ist auch grad schon wieder durch den EB gebrommselt. Sie scheint also auch keine Schmerzen zu haben. Aber Schmerzmittel hab ich auch keine bekommen.

Kurt sitzt da unten so alleine und quatscht die ganze Zeit. Er tut mir so leid :(

Lexi ist nun wieder bei ihren Mädels. Die kümmern sich rührend um sie. Luna hat ihre Nase erstmal in Lexis Fell gebohrt und ihr Öhrchen geleckt :D Kiri hat das Häuschen geräumt, damit Lexi ihre Ruhe hat. Nova sitzt auf der Zwischenebene, bin gespannt ob sie zu Kurt runter geht...
    Lexi ist aber noch nicht ganz wieder da, sie watschelt komisch bzw kriegt die Hinterbeinchen nicht richtig hoch. Aber sie ist wieder wach und kann futtern, das ist die Hauptsache :)