Lexi ist seit gestern ihre Klammern los. Leider ist die Wunde noch nicht wieder zu. Wir behandeln jetzt mit einer Salbe. AB bekommt sie nicht mehr. Lexi hat weiter abgenommen und wird jetzt noch mehr zugefüttert Ich hoffe, wir haben das bald überstanden
Beiträge von beeRi
-
-
Ach quatsch Wir nehmen das als Kompliment auf Nova hat auch definitiv keine Wal-Figur Aber das sieht man ihr ja auch wohl an
-
Guten Morgen Herminchen,
ich bin so aufgeregt, ich muss es dir einfach erzählen Heute geht es los! Meine Stiefschwester ist Donnerstagabend ins KH gefahren, weil die FÄ sagte, da sollte sie mal hin, weil der Muttermund schon 4cm geöffnet ist. Im KH haben sie dann festgestellt, dass das eine Baby schon auf dem Trockenen liegt und sie ist da geblieben. Erst hieß es, wenn die beiden bis Momtag nicht da sind leiten sie ein, haben es sich dann aber amders überlegt und leiten heute ein Ich bekomme eine SMS, sobald die beiden da sind
Bis jetzt haben sie aber nur einen Namen. Layla (weiß nicht, obs richtig geschrieben ist, wird La-ila ausgesprochen). Ist ein afrikanischer Name. Auf den zweiten konnten sich die beiden noch nicht einigen. Ach ja genau, der Vater ist seit ca 3 Wochen in Deutschland - passend zur Geburt.
Ach ich freu mich so, dass es endlich los geht. Ich musste das einfach loswerden
Ich wünsch euch allen ein wuuuunderschönes Wochenende -
Danke
Ach das ist nicht schlimm, ich finde Orcas sind unheimlich schöne und tolle Tiere. Hab sogar einen als Glücksbringer am Rückspiegel im Auto
-
-
Hallo Herminchen und Schnubbi,
na das hört sich doch toll an Freut mich, dass alles so gut läuft.
Uuuh, ich bin schon soooo gespannt auf den Kleinen. Und vorallem auf den Namen Lass dir nicht mehr allzu lange Zeit ihn uns zu verraten
Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin? Wird Zeit, dass Schnubbi sich mal wieder zeigt. War doch letztes Mal auch schon, dass er sich weggedreht hat oder?! Heute schon wieder. Mensch Schnubbi, zeig dich doch mal wieder
Einen schönen Abend noch! Liebe Grüße
-
Ich find das Bild auch einfach genial
Es ist wohl ne Mischung aus Lächeln und Unterlippe hängen lassen -
Ich hab auch Teichfolie genommen. Aber nur aus dem Grund, weil es in dem Baumarkt wo ich war günstiger war. Und das PVC sah auch nicht schön aus.
Aber bei Roller bieten die ja oft günstig PVC an
Viel Spaß beim Bauen. Und über Fotos freuen wir uns hier immer sehr -
Hallo ihr Lieben,
ich habe Neuigkeiten von Kurt. Sein Zweibein hat mir heute eine Mail geschickt. Kurt hat sich gut von dem Besuch hier erholt und seit einer Woche lebt er nun mit einem Babymädchen, Toffifee, zusammen und sie verstehen sich total super. Ich freu mich so für Kurt!
Lexi geht es immer besser. Sie hält ihr Gewicht, knabbert immer mehr und macht ganz schön einen auf dicke Hose Ich werde sie am Freitag mal auf Zysten untersuchen lassen. Seit gestern ist hier ganz schönes Gejammer im EB, weil Lexi immer von Kuschelsack zu Kuschelsack läuft und draufhüpft und die anderen immer natzt
-
Das find ich aber auch, dass du ruhig öfter Fotos von deinen suuuuper süßen Nasen zeigen kannst
Ich kann mich aber nicht entscheiden, welche Nase ich am süßesten finde. Einfach alle!! -
... ich seit heute Morgen 10 Uhr gelernt habe und nun das Gefühl habe ich hätte heute nix getan Morgen hab ich noch n Tag und Donnerstag hab ich schon Prüfung. Aaaaahhh!
-
Danke, das geb ich weiter Aber geklaut wird nicht!!
Luna zegt ihren hübschen Hintern und guckt dabei über die Schulter, obs auch alle sehen
-
Danke schön Ich glaube schon, dass sich meine Nasen gefreut haben. Auch wenn der Start in den neuen EB mit einer gescheiterten VG nicht so toll war
Chibi: Meinst du so welche? Mopsschweinchen - Fressgrüße S. 20
-
Ja die Plexischeiben können wir alle rausziehen. Wir können aber auch den Deckel abnehmen. Weiß nicht, ob die Dicken nach oben gehen würden, wenn kein Deckel drauf wär
-
Danke schön
Das ist eine Buffelowurzel (heißt das Ding glaub ich). Aus dem Aquaristikbedarf. Mein Freund fand die toll und hat die gekauft. Kira legt sich da gerne drunter und Nova flitzt da immer durch Angeknabbert wird die nicht.