Pönni: Nee zweieiige, aber soo süße Hoffe die werden noch etwas schokiger
Beiträge von beeRi
-
-
*quiiiietsch* sooooo süß!
Mee(h)r Fotos bitte -
Hanni und Nanni
Alles Gute für die Süßen!
-
... ich heute Stieftante von zwei süßen Mädels geworden bin
-
-
Danke schön
Ihr Bauch war wirklich riiiesig. Dass sie nicht geplatzt ist hat mich gewundert Ja sind zwei Mädchen Ich hätts toll gefunden, wenn die beiden eineiig gewesen wären. Aber unheimlich süß sind sie. Meine Ma hat mir Fotos geschickt. Jamie sieht aus wie die Mama und Lalia wie der Papa Auf den Bildern sehen sie ganz schön hell aus, mal sehen ob sie in live schokiger sind
Sie sind natürlich gekommen. Gestern Morgen hat sie eine Tablette bekommen zur Einleitung, da hat sie schon was gemerkt und dann um 17 Uhr noch eine. Mal sehen wann ich hinfahre -
Verzeih mir Gänschen, das wollte ich nicht :oops:
-
Dann lass es einfach Trink dir n Tee und entspann dich ein bisschen
Fotos hab ich noch nicht, aber Namen und ein paar Daten. Die beiden heißen Lalia und Jamie. Die erste kam um 3.26 Uhr mit über 2800g und 52cm und die zweite kam um 3.37 Uhr mit 2720g und auch 52cm. Sie sehen aber unterschiedlich aus. Schade eigentlich
-
Also beim Abtasten hat die Ärztin keine Zysten erfühlt. Haarausfall hat Lexi auch nicht. Sie ist halt nur zickig geworden. Und in der letzten Woche extrem. Aber vielleicht lag das auch nur an ihren Schmerzen und dem AB. Wobei ich glaube, dass sie die anderen immer verjagt, weil sie an die Köttelchen will. Zumindest läuft sie durch den EB wie so n Trüffelschwein
Ich hoffe einfach, dass es jetzt wirklich bergauf geht und wir das bald überstanden haben.
Für Kurt freue ich mich auch unheimlich. Toll, dass er nun doch in seiner gewohnten Umgebung eine Freundin bekommen hat, um die er sich kümmern kann -
Das KH stellt Bilder auf deren HP, sobald das Bild von den beiden on ist stell ich den Link dahin hier rein
Es ist doch schön, dass du einfach mal für ein paar Stunden deine Sorgen vergessen konntest. Du hast es ja auch nicht so einfach im Moment mit deinen beiden Jungs. Jetzt hast du wieder ein bisschen Kraft getankt und ihr könnt weiter kämpfen! Ich drück dich.
-
Deeeeniiise ich bin ja grad in Köln, ich komm dann mal vorbei klauen ne
-
Die Baaaabies sind daaaaa Sobald ein Bild online ist poste ich den Link
-
Ich hab 4 Mädels, möchte aber auch noch einen Kastraten dazu haben
-
Ich hab bis vor 2 Wochen auch bei Toom gearbeitet und hab da auch alle Sachen für den neuen EB her. Bei uns haben die sogar Sabberlack von 2 verschiedenen Marken Einfach noch mal schauen
-
Lexi ist z. Zt. bei 940 g, sie frisst im Moment schlecht. Ihr Normalgewicht ist 1.080 g.
Kira wiegt 1.400 g. Sie hat mal abgenommen, aber der böse Jojo-Effekt
Luna wiegt 1.100 g ca und Nova auch ungefähr.