... weil ich ne anstrengende Woche und so viel um die Ohren hab, den Haushalt schmeiße, koche und mein Freund z. Zt. den Larry raushängen lässt und mich tierisch aufregt..
... es meinem Traumschweinebaby nicht gut geht und er somit diese Woche nicht kastriert werden konnte Hoffe, es geht ihm bald besser..
Beiträge von beeRi
-
-
Ich hab meine Teichfolie auch vom Toom. Wollte PVC haben, aber das günstigste war sooo häßlich und die Teichfolie sogar noch günstiger. Die 4m hat 1,99€/qm und die 2m 2,99€/qm gekostet
-
@Gerda: Ich drück dir die Daumen. Das schaffst du *tschakkaaa*
... weil ich gestern um 7 aus'm Haus bin, um 21:20 Uhr wieder Zuhause war und jetzt schon wieder auf bin.. Ich will schlaaaaafen und keine Überstunden machen
-
Ich hatte bis vor Kurzem für meine 4 Mädels 2qm und fand das irgendwann echt zu eng. Jetzt haben wir neu gebaut und haben untere Etage 2,5qm (2,50x1m) und obere 2qm (2,50x0,80m) für die 4. Ich finds super Aber auch riiiesig. Ich möchte noch einen Kastraten dazusetzen und dann reichts. Dann hat jedes Schwein 0,9qm und sie können sich gut aus dem Weg gehen und ordentlich flitzen
-
Klar, warum solltet ihr das nicht hinkriegen? Das wird schon!
Ach, ich hab in Herminchens Schwangerschafts-Fred erzählt, dass meine Stiefschwester Schoko-Baby-Zwillinge bekommen hat. Gänschen wollte sooo gern ein Foto sehen, aber erst jetzt ist ein Foto im Inet aufgetaucht, deswegen kann ich das zeigen, wenn ich wieder Zuhause bin
-
-
Oooh wie süüüß!!!! Dem hätte ich auch nicht wiederstehen können. Viel Spaß mit dem süßen Fratz
Und weil das Gänschen so gerne Fotos guckt stell ich nächste Woche endlich ein Babyfoto einMir gehts gut, weil wir heute den ganzen Tag durch Hamburg gelaufen sind, wir viel gesehen haben und jetzt in unserem gemütlichen Hotelbett liegen, weil der Wecker um 5 geht, damit wir spätestens um 7 auf'm Fischmarkt sind
-
Meine 4 Mädels sind 1,5-2 Jahre alt und wiegen:
Lexi (wg. Krankheit z. Zt.): 940g (sonst 1.050-1.100g)
Kira: 1.400g
Luna: 1.240g
Nova: 1.100g -
Danke, dann werd ichs nächstes Mal auf jeden Fall mit 40 Grad versuchen
-
Sooo alt ist meine Maschine ja noch nicht und meine Wäsche wasch ich eh immer auf 60 Grad.. Vielleicht probier ich die Kuschelsachen mal bei 40 Grad, bisher wurden die bei 30 Grad gewaschen. Oder ist 40 zu viel?
-
Was is eigentlich eure Waschmittel-Empfehlung? Normales Waschmittel oder lieber so Hygiene-WM?
Man kann die Kuschelsachen ja nicht so heiß waschen, deswegen riechen die nachher immer noch genauso wie vorher, nur in sauber
Wobei ich schon länger das Gefühl habe, dass meine Waschmaschine nicht richtig wäscht -
... ich jetzt endlich Wochenende habe und wir morgen früh bis Montag nach Hamburg fahren
-
... weil.. Aaaaaaaaahhh!
-
Zitat von Chibi
*
*Neid, neeeiiiiiiid* Eine Black-Tan Rosette ist ein absoluter Traum! Oh man wenn ich da jemals ein Mädel seh...
Bitte um viele Bilder
Chibi: Da sitzt auch noch ein gaaanz süßes Mädchen, aber die behält sie. Aber so wie ich das verstanden habe kommen da bald noch welche
Ich werd vielleicht gleich noch mal das Thema Kastrat ansprechen. Ich mach mir ja schon Gedanken über einen passenden Namen
Weiter oben ist schon ein Link zum Foto von dem Kleinen, aber hier extra noch mal für dich Chibi http://www.abload.de/image.php?img=rexwc4y.jpgEdit: ...weil wir grad unser Hotel fürs Wochenende in Hamburg gebucht haben. Mit Frühstück, kostenlose Minibar und kostenlose Sauna & Swimmingpool. Und das fürn Schnapper!! Juppiii!!
-
Meine bekommen das, was ich für die Nasen zu Weihnachten bekomme, wenn ich überhaupt was für die Schweinis bekomme. Wenn nicht, gehen die halt leer aus..