Beiträge von beeRi

Haha, Majas Atemgeräusch hab ich auch gehört :lol: Und Keks ist soo süß beim Popcornen :D Aber Frieda ne  die is Zuuucker!!
    Ich liiiiebe deine Schweinis.
    Werd mir heut Abend die anderen Videos angucken. Hast uns ja auch lange genug auf Entzug gesetzt ;)

Ich würde dir auch raten lieber einen EB selber zu bauen. Die Dinger von der Kleintiervilla sehen wirklich toll aus, sind aber doch auch eher zu klein. Die meisten bieten keine Rennstrecke (mind. 1,50m finde ich, besser 2m oder mehr). Und für den Preis kann man definitiv besser selber bauen.

Ich stöber auf dieser Seite gerne http://www.tierische-eigenheime.de.tl/Home.htm Vielleicht kannst du dir dort ein paar Antegungen holen und dann deinen Vater bitten mit dir zusammen zu bauen ;)

... weil ich zwar grad in der Schule sitze, aber gleich eine Präsentation über Tierschutz mit dem Schwerpunkt Massentötung von Hunden in der Ukraine halten werde. Um Sonny mal zu zitieren: Denn wenn jeder ein Wenig tut wird daraus etwas Großes ;)

Wenn Schweinchen krank werden kann das teuer werden. Ich habe letztes Jahr für 6 Wochen erfolglosem Kampf 400€ bezahlt. Man sollte sich bewusst sein, dass es schnell in die Hunderte gehen kann und sollte es dann auch fürs Tier gerne bezahlen.. Kannst du dir nicht irgendwo etwas leihen?
    Und dann zu einem Meeri erfahrenen TA gehen. Vielleicht ist ja hier einer von in deiner Nähe? Tierärzte mit Meerschweinchenerfahrung - sortiert nach PLZ

Und zu deiner Fütterung: ich finde das auch etwas wenig. Ich glaube auch nicht, dass dein Schweinchen wegen der Paprika gehen musste. Paprika hat sehr viel Vit. C und ist daher bei mir Grundnahrungsmittel. Petersilie ist auch gut. Ansonsten schau mal hier, was du deinen Schweinis noch Gutes tun kannst: https://www.meerschweinchen-ra…bary//pdf/Futterliste.pdf

Alles Gute für dich und dein Schweini!

Hallo ihr Lieben,

ich hab die letzten Jahre auch immer den Adventskalender für meinen Freund selber gemacht. Habe mal eine große Tanne aus Holz ausgeschnitten, angemalt und "dekoriert" und 24 Säckchen in verschiedenen Größen genäht. Er hat sich immer sehr darüber gefreut. Aber dieses Jahr gibt es mal einen gekauften, mit Pralinen. Ich bin zwar der totale Weihnachtsmensch, aber dieses Jahr ist es soo stressig auf der Arbeit und ich mach so viele Überstunden dazu noch die Fortbildung, ich hab noch gar keine Zeit gehabt mir Gedanken über Geschenke zu machen. Sonst hab ich um diese Zeit schon die Liste komplett.. Ich hoffe ich find bald Zeit dafür :roll:

Hermine: Ja der Vater ist ganz schwarz. Habe kürzlich ein paar neue Bilder gesehen, da waren die beiden schon leicht angebräunt. Ich sag immer "da wird immer ein bisschen mehr Kakaopulver in die Milch geschüttet" ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und dir Herminchen viel Spaß beim GVK mit deinem Mann :)

Und sag dem Kleinen wir wollen endlich mal wieder Fotos von ihm sehen ;)

Liebe Grüße Inga

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Ich hoffe, euch geht es gut? Habe mir jetzt die letzten Seiten nicht durchgelesen :oops: gibts was Neues?

Da ich ja Gänschen versprochen habe ein Babyfoto einzustellen, weil ja endlich eins im Inet aufgetaucht ist, gibt es hier meine beiden Stiefnichten Jamie und Lalia <3

Die beiden sind einfach nur zuuuuckersüß! Und noch so hell. Aber so nach und nach dunkeln die beiden immer ein bisschen nach.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!

LG Inga