Beiträge von beeRi

Zitat von Gypbou

Ist nur ganz wenig, also grad mal der Boden bedeckt. ;) Trotzdem schön und die Kids freuen sich. :)
    Mach nachher mal Fotos und stell sie dann in den Blog. ;)

Ich möchte auch die Adresse von deinem Blog haben. Fands schon etwas schade, dass du hier nicht ausführlich berichtest. Aber wenn du n Blog hast würd ich da auch gerne zwischendurch mal lesen :)

... weil der Tätowierer mir geantwortet hat, er bis zum 12.12. zwar noch im Ausland ist, wir uns danach aber zusammen setzen und gucken was man aus meinen Ideen machen kann. Juuuppiiii! Jetzt kann ich gut schlafen. Ich freu mich so :D

Zitat von Pardona

Laute Musik und Geschrei sollte man vermeiden, auch extreme Gerüche (Räucherstäbchen, Parfüm, Düftöle) sind nicht nett.

Wenn ich Staubsauge öffnen meine nicht mal mehr die Augen beim Pennen. TV stört sie nicht (außer einige Klimper- oder Piepgeräusche).

So siehts bei mir auch aus. Der Staubsauger wird einfach mal ignoriert :lol:

... weil mein Dozent uns grad unsere Prüfungsergebnisse verraten hat und ich alle Prüfungen bestanden habe. Durchschnitt ist zwar 4, aber keine Nachprüfung. Ich bin erleichtert. Nur bei einem Fach hatte ich ein besseres Gefühl..

... weil es Montagmorgen kurz nach sieben ist, ich - wie solls anders sein - besch****n geschlafen habe und mich am liebsten wieder ins Bett verkriechen möchte.. Hoffentlich ist bald Weihnachten, dann hab ich 10 Tage frei und kann schlafen schlafen schlafen :roll:

Nee leider nicht. Ich hab mal einen Entwurf gemalt, aber schön ist was anderes. Wenn der Tätowierer sagt er kriegt das hin und malt mir einen Entwurf zeig ich ihn. Ich kann nur soviel sagen, dass es auch ein Andenken an meine verstorbene Quicki wird :D

... weil Lexi grad das erste Mal ganz alleine in die obere Etage gegangen ist. Jetzt wissen alle wies funktioniert :D

Edit: Und sie rennt hoch und runter und wieder hoch :D Ach ich freu mich so..

Und dann gehts mir noch gut, weil ich grad einem Tätowierer geschrieben habe und mein neues Tatto nun vielleicht doch endlich Realität werden kann. Da warte ich nun schon so lange drauf, bin mir nur nich sicher, ob es sich so umsetzen lässt, wie ich es gerne hätte. Aber wenn ja, dann wird das der absolute Knaller!!

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Wie kann man denn nur soooo blöd sein?? *$%#!$%*
    Da gibt es dieses befreundete Ehepaar, die Hamster sehr gerne haben. Ich habe denen dafür schon öfter diebrain.de empfohlen. Dann sind aber alle 3 Hamster nacheinander eingegangen. Ich meine, wen wundert es bei so einer abwechslungsreichen Fütterung: Leberwurst, Kekse und Chips? :shock:
    Dann sollte es keine Hamster mehr geben, aber wie das so ist, der nächste Zooladen ist nicht weit..
    Jetzt wollen die beiden den Hamstern ein "Hochhaus" bauen. Ein altes Badezimmerregal, wies aussieht. Mit 4 oder 5 Etagen. Ist ja gut gemeint. Zwar keine Rennstrecke vorhanden, aber vielleicht besser als diese Minikäfige..
    Jetzt schreibt mein Freund mir grad, die wollen ja auch gerne mal Nachwuchs haben..
    Aaaaaah ich dreh am Schlappen!! Können sich nicht mal um die vorhandenem Tiere kümmern und haben keine Ahnung davon aber einfach mal Männchen und Weibchen zusammen setzen, wird schon klappen...
    Wie kann man denn nur sooooo blöd sein? :twisted: :evil: :twisted: :evil:

Hier ist mal der Link zu meinem neuen EB: Neuer EB ist fertig - Neue Bilder S. 4
    Den könnte man auch teilen für 2 Gruppen. Unten haben wir 2,50x1,00m und oben 2,50x0,80m. Zwischen beiden Etagen sind 60cm Platz, damit man noch ordentlich sauber machen kann. Damit das ganze stabil ist haben wir in der Mitte einen Stützpfeiler hingemacht.
    Das ganze ist aus beschichtetem Holz, dann brauchten wir das nicht noch mit Sabberlack behandeln. Der Boden wurde mit Teichfolie ausgelegt und mit Silikon verdichtet.
    Kosten: ca. 300€