Beiträge von beeRi
-
-
... ich kalte, kalte, schreeecklich kalte Füße habe
-
... ich am Wochenende nach Köln fahre und endlich eine Freundin wiedersehe, die Ende Oktober dahin gezogen ist. Erst gehts auf den Weihnachtsmarkt und dann gucken wir mal, wie wir Köln unsicher machen können
-
Zitat von sassi
...weil ich in den latzten Tagen soo viel Stress hatte und es einfach nicht weniger wird
Dito, noch dazu bin ich etwas erkältet und hab mal wieder zu wenig geschlafen. Dafür hab ich von meiner Quicki geträumt -
Was für kleine Herzchen du hast. So süße Wuschelchen Darfst jetzt regelmäßig Fotos zeigen und nicht nur einmal im Jahr
-
-
Danke
Die ist von kuschelkram.de. Dort ist die aber zur Zeit nich im Shop erhältlich sondern nur per PN bei Mola oder Aurelia zu bekommen. Es gibt aber auch noch mehr als die Erdbeere Hier in diesem Fred - Thema gelöscht - hat sie Bilder vom gesamten Obst- & Gemüsesortiment hochgeladen -
Das hier ist unser EB
Unten 2,50 x 1,00 m = 2,50 qm
Oben 2,50 x 0,80 m = 2,00 qmInsgesamt 4,5 qm für 4 Weiber
-
-
Mein kurzer Bob war auch stufig. Sieht gut aus
-
Zitat von angelssend
Ich hab das Problem mit der Frisur, die Farbe ist fix^^
Hab den Sommer über nen Bob gehabt der aber schon wieder recht lang ist und eigentlich mag ich es Stufiger im moment hängt das alles so gleichlang vor sich hin...mal gucken was ich bzw der Schnippler meines Vertrauens da so draus machen kann
Das Problem hatte ich auch bis gestern. Hatte auch n Bob und war jetzt über 2 Jahre Wasserstoffblond. Da will ich aber auch schon länger von weg, was auch geklappt hat Aber die Frisi war echt schwer. Lang wachsen lassen oder wieder n Bob, nur in länger? Hab es dann gestern Tagesform abhängig gemacht und mich wieder für den Bob entschieden. Und was soll ich sagen? Ich bin zufrieden Aber es waren auch wieder mal 3 Friseurinnen an meinem Kopf -
Deine Schweinchen brauchen mind. 10% von ihrem Körpergewicht an Frischfutter. Wenn also dein Schwein 1.000g wiegt bekommts mind. 100g Frischfutter. Mehr ist natürlich besser. Das kannst du auf 2-3 Fütterungen pro Tag aufteilen.
Was du alles verfüttern kannst findest du hier: https://www.meerschweinchen-ra…bary//pdf/Futterliste.pdf
Bitte alles langsam anfüttern! Das ist sehr wichtig.
Hier steht noch alles wichtige zur Schweineernährung: https://www.meerschweinchen-ra…hen-Nahrung-Futter-8.html
Meine 4 bringen zusammen ca. 4.700g auf die Waage und bekommen am Tag 600g FriFu.
-
Gute Besserung liebe Glucke. Das hört sich ja echt fies an
-
Und wenn du schon dabei bist, reduziere doch bitte das Trockenfutter. Das brauchen die Nasen nämlich auch nicht Ausreichend und abwechslungsreiches Frischfutter (Gemüse, ab und zu Obst) und 24/7 Heu reicht den Nasen vollkommen. Einmal die Woche getrocknete Kräuter, Erbsenflocken oder Sonnenblumenkerne erfreuen das Schweineherz
Optisch ist euer EB ein echter Hingucker. Zu der Größe hat darie dir ja schon was geschrieben.
Viel Spaß mit euren felligen Mitbewohnern
-
... weil ich mein neues Handy hier liegen habe, die Blödis aber vergessen haben, mir eine neue Sim mitzuschicken. Meine alte funktioniert nämlich da nicht drin und jetzt muss ich bis mind. Dienstag warten Warten warten immer nur warten. Auf mein Wichtelgeschenk muss ich auch noch bis Montagabend warten
@Simome: gute Besserung, ich glaub bei mir ist auch was im Anflug