Otto du tapferes Kerlchen! Mach schön weiter so
Beiträge von beeRi
-
-
Wow, der ist aber toll geworden!!
Das kommt schon noch. Leckerliespur auslegen wie Gabi schreibt, oben füttern, dann klappt das bald von ganz alleine
-
Ich hatte auch schon mal "nur" den Verdacht auf Hörsturz, war bei meiner Hausärztin, die dann direkt die nächsten HNO's in der Nähe angerufen hat zu welchem ich direkt hin kann. Da wurden dann einige Tests gemacht und ich habe ein Medi gegen den Schwindel bekommen. Konnte nicht mehr geradeaus laufen und bin Zuhause im Flur umgekippt. War aber zum Glück kein Hörsturz und mit den Medis ging's schnell weg. Ich würde auch fix zum HNO!
-
Ich drück euch fest und bin in Gedanken bei euch! Otti du bist ein starker Kerl, du gibst nicht einfach auf! Tschakka!
-
... li la Langeweile!!! Noch 3,5 Std bis zum Wochenende
-
-
... weil ich vor 3 Wochen meinen Weisheitszahn rausbekommen habe, sich das jetzt entzündet und ich morgen Antibiotika bekomme.. So hab ich mir das nicht vorgestellt
-
Ich denk an dich, liebstes Lotti-Karotti! Und wünsche dir einen groooooßen Haufen Erbsenflocken! Alles Gute, kleiner Engel!
-
Meine mochten Spargel gerne. Die haben aber auch immer nur so 2cm-Stücke bekommen wegen dem Harndrang..
-
Süß! Krümi ist immer auf der Hut
-
Karli komm zu mir, ich geb dir gaaaaanz viel lecker Fressi
Ich werd immer etwas wehmütig wenn ich Neela sehe, sie sieht meiner Luni im Gesicht soo ähnlich
-
Bild 1: "Küss mich Krümi" - "Och nee, nicht schon wieder.."
Bild 2: Sonntag!!!
Bild 3: Endlich Ruhe vor den Weibern.
Bild 4: Hab ich was verpasst? -
Ich dachte schon das wird gar nichts mehr mit den Fotos
Wie Zora guckt, soooo süß "oh Mist! Und ich dachte es gibt was zu futtern" hihi
Ich finde Jacky und Lexi haben schon sehr Ähnlichkeit. Auf den ersten Blick dachte ich, er wäre Lexi
-
Ich dachte ja immer, dass Nova aufgedreht ist wenn's Fressi gibt, aber Nelli übertrifft das noch die beiden passen super zusammen mit ihren Stehöhrchen. Soooo süß!
-
Schweinebauchalaaaaaarm!!