... weil ich grad eine sehr nette PN bekommen habe und das Thema Frühkastrat wieder ansteht Mal sehen, was mein Freund dazu sagt
Beiträge von beeRi
-
-
Herzlich Willkommen Reza!!
Ach wie schööön, dass er da ist und dass es so schnell ging und Herminchen schon wieder wohl auf ist! Alles alles Gute für die kleine Familie!! *dicken knuddler* -
Liebe Hermine,
ich wünsche dir aaalles Gute für die bevorstehende Geburt und denke die nächsten Tage an dich!!
*knuff* -
... weil ich endlich Wooocheneeende habe!!
-
Meine Engel sind heute angekommen. Und sie sind viiiel schöner als auf den Bildern!! Ich werde nach Weihnachten noch mal welche bestellen. Wann genau bekommst du denn die neuen Flügel, weißt du das schon?
Halt schon mal ein paar samtige Perlen bereit, die sind echt total schön!
Vielen lieben Dank Rieke!! -
... weil ich - wie die ganze Woche schon - richtig schei*e und viel zu wenig geschlafen habe, auf der Arbeit sooo viel zutun ist und es sooo stressig ist, weil ich nicht voran komme, weil immer einer was will, ich heute Abend wieder nicht vor 22 Uhr Zuhause bin und ich meinen Morgen mit Nasenbluten begonnen hab. Ich hatte noch nie Nasenbluten, wo kommt das auf einmal her?? Aaah, ich will in mein Bett
-
Ja, denn der neue EB ist ja für alle neutrales Gebiet. Wie groß soll der denn werden? Evtl. würde ich da noch einen Auslauf dran bauen wenn die Fläche nicht "riesig" ist...
Ich habe meine VG auch im neuen EB gemacht. Mit 4 Weibern und einem Kastrat. Die Mädels kannten sich schon. Mein EB ist unten 2,50x1,00 und oben 2,50x0,80 groß. Insgesamt also 4,5qm. Groß genug für ne VG ohne Auslauf.
Dann also den Kastraten rein damit er sich schon mal umsehen kann. Danach kamen dann die Mädels dazu. Hab viel FriFu reingetan, damit alle abgelenkt sind. Leider haben sich die Schweinis bei mir nicht verstanden, aber so kannst du es ausprobieren.
Viel Glück -
3 gehen zu mir Juppi juppi!!
-
... weil ich auf dem Weg nach Köln bin
-
Wuschelmonster: Möhrengrün sollte es aber nicht in Massen geben, da es viel Kalzium enthält
-
-
Oh nein Chibi, es tut mir sooo leid
Kleine Schoki, komm gut an im RBL. Dort wird es dir wieder gut gehen und du hast keine Schmerzen mehr. Schick deinen 2Beinern ein Zeichen, dass du gut angekommen bist. Du wirst unvergessen sein kleine Nutellaschnute
Chibilein, ich drück dich gaaaaanz fest -
-
Zitat von RoEl
Ich habe nur weisse Schokolade genommen.
Da meine Testpersonen am liebsten die Weisse mögen.
MMMHHHHH einfach nur lecker. :wink:
LG Jutta
Die weißen sind auch die bestenKitty: ja genau, darum gehts
-