Wie sieht's aus mit dem kleinen Mann? Ich hoffe auf gute Nachrichten!!
Beiträge von beeRi
-
-
So, habe gerade eine Nachricht von meiner Freundin bekommen:
"Loreen ist da!!! Nach 13 langen Studenten der Qualen haben wir es endlich geschafft. 3810g, 51cm. Uns geht es beiden gut.."
Ich bin soooo stolz auf sie! -
Ich schleich mal kurz rein, weil ich sooo aufgeregt bin.. Meine Freundin hat mir um halb sechs geschrieben, dass es los geht.. Termin wäre in einer Woche gewesen.. Wahrscheinlich wird es ein Mädchen, aber so richtig zeigen wollte es sich nicht.. Ich bin gespannt!!
-
Das ist eine schwere Entscheidung, aber du wirst das Richtige tun. Ich denke an euch!
Wie sieht's denn mit Lexis Spritzen aus? Musstest nochmal ran? Klappt das gut? Ich finde, sein eigenes Tier zu spritzen ist ganz schön fies
-
Definitiv ist Nova der Möhrenschredder!!
Und Nelli: ja du bist soooo eine Hübsche!
-
... ich bei dem schönen Wetter noch bis 17:15 im Büro sitzen muss (obwohl mal wieder nix zu tun ist)... :x
-
Hier werden auf jeden Fall gaaaaanz fest die Daumen gedrückt!! Nicht aufgeben, kleiner Kämpfer!!
-
Tolle Fotos - aber bei den Schweinchen auch kein Wunder und man achtet auch gar nicht auf den dreckigen EB - hättest du nichts gesagt, wäre es sicher keinem aufgefallen (wobei ich jetzt nichtmal sagen könnte, ob der wirklich dreckig ist, ich hab nicht drauf geachtet ;))
Nur mit deiner S. 91 bist du etwas falsch - oder gibt es da auf der Seite was tolles zu sehen?
-
Chris Carter - Der Kruzifix-Killer
-
Rieke das werde ich auf jeden Fall machen. Und dann knuuuutsche ich ihn!! Hihi.. Ich freu mich ja, dass er es bei dir so gut hat und er sich mit den Damen so gut versteht, das macht es mir leichter
-
Tolle Fotos wieder mal ich möchte wirklich öfter welche sehen
Ich hatte aber schon mehrere Schweine, die gerne auf der Rampe gelegen haben
-
-
Tolle Fotos! Würde jetzt ein paar zitieren, aber das ist mit dem Handy immer etwas umständlich
Zumindest ist auf den beiden Fotos "guck wie schön ich bin" und das Suchfoto danach wieder Titus' Kussmund zu sehen. Wunderschöne Knutsche-Lippen
Und bei dem "kann man dich essen"-Foto ist doch klar, wenn du lecker nach Fressi riechst, dass man mal probieren muss
Und mir ist vorher noch nie aufgefallen, dass Titus auch so majestätisch behaarte Vorderbeinchen - oder eher Stampfer - hat wie Elfi :shock:
-
Zitat von BumbleBee85
Sehr schöne Bilder Rieke; hab ja gehofft, dass unser Mr. Pebbels auch son bisschen aufblüht mit zwei Mädels, aber die sind ihm schnurz-piep-egal
Das ist echt soo schade! Ich hoffe, das wird noch!! Titus ist bei Rieke ja TOTAL aufgeblüht. Die beiden Mädels vorher waren wohl nicht so recht was für ihn. Aber beim A-Team geht's ihm wirklich gut und er sorgt sich gut um die beiden (und will knutschen, wenn Rieke sie ihm wegnimmt ) -
Ich schleich mich mal kurz rein, lese immer still mit...
Leckerlietante: Wow! Hut ab! Deine Tochter wird später bestimmt mächtig stolz auf dich sein!!
Aellin: schöner Bauch! Ich mag Babykugeln (so lange auch ein Baby drin ist ). Meine Freundin ist in nicht ganz 4 Wochen so weit und hat auch sooo eine schöne Kugel! Sie bekommt ein Mädchen - ich freu mich schon!
BruceNelson: hast du nun was gefunden, um die Geburt voran zu treiben und hältst wohl möglich deinen Kleinen schon in den Armen? Ich drücke jedenfalls die Daumen!