Ich wollt mal sagen: Hier ist es definitiv mal wieder Zeit für Fotos
Beiträge von beeRi
-
-
Es ist so unfair! Komm gut an, deine Mama wartet schon auf dich. Und wir werden dich niemals vergessen!!
Fühl dich gedrückt Rieke!! -
Tolle Fotos! Alle drei zeigen sich von ihrer Schokoladenseite wobei das erste Bild wirklich etwas erschreckend ist :shock:
-
Schön geschrieben, Wieselchen
-
Nova ist aber schon wieder ganz schön gierig und Nelli hat nicht wirklich Lust, was fürs essen zu tun, was?
-
Sami ist soo süß! Und wie sie den Brei mampft *hach* weiter so kleine Maus!
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Sagt euern Engeln, sie sollen schon mal warten, damit Ladi den Weg findet....
Kiri und Lotti haben Ladi in Empfang genommen - die beiden kann sie nicht übersehen, da findet sie auf jeden Fall den richtigen Weg.Machs gut, du süße Maus. Du hinterlässt eine große Lücke und wirst immer unvergessen sein! Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und es geht dir wieder gut. Hab ein Auge auf deine Lieben, sie vermissen dich sehr!
-
Ich denke an euch und drücke dich aus der Ferne!
-
Das freut mich zu lesen, dass es eurer Patientin wieder gut geht und sie ihren Appetit nicht verloren hat weiter so kleine Maus! Lass dich bloß nicht unterkriegen!
Hach Krümi ist soooooo ein Süßer! -
Hier auch noch mal alles Gute für die kleine Maus und ein dickes Danke, dass ihr so schnell gehandelt habt!! Von mir dürft ihr Nova gerne ne Hand voll extra Leckerlies geben - aber nur was, was nicht auf die Blase schlägt ein dickes Stück Gurke wäre doch was
-
Tolle Fotos! Und auf den Videos bewegt sich sogar das kleine Mopselchen Titus viel - neeeeeein ich hab auch keinen dicken Bauch gesehen :shock: so klappt es aber bestimmt mit dem Waschbrettbauch
-
Hallo ihr Lieben!
Das sind - wie immer - ganz tolle Bilder!
Hier muss ich Rieke recht geben:
Zitat von Riekes RasselbandeAlle Bilder sind toll, aber das hier...
... finde ich besonders schön - wie sie da zusammen hocken ist toll. Ein Super-Trio!
Die drei passen super zusammen! Nur, dass Krümi ja eigtl in die Mitte müsste. Das üben wir dann beim nächsten Mal
-
Ich bin ja immer noch begeistert, was du aus Lexi gemacht hast! Von der Zicke ist echt nix mehr zu sehen.
-
Machs gut, Nuffelchen. Wir werden dich nie vergessen!
-
Ich drücke dich! Es tut mir sooo leid! Ihr hattet eine wunderbare Zeit zusammen und Hope ist dir unglaublich dankbar, was du für sie getan hast!