Alles Gute zum Geburtstag, du kleiner Clown! Lass dich heute noch mehr feiern als sonst auch schon Bleib so wie du bist, auf die nächsten 5 Jahre!
Beiträge von beeRi
-
-
Jetzt hat es auch knapp 4 Wochen geklappt. Dann müssen die Krankheiten Ende Juli eben auch 3 Wochen in den Urlaub fahren (und am besten gar nicht wiederkommen ).
Bin gespannt auf die Blutwerte!
-
Zumindest ist jetzt erstmal eine Diagnose da. So kann man wenigstens behandeln. Kleiner dicker Frosch, hoffentlich wirst du nicht auch noch aggressiv, wenn du nicht mehr so viel zu futtern bekommst
-
Hört sich ja ansich gar nicht soo schlecht an. Und der kleine dicke Frosch schafft das Abzapfen auch ein zweites Mal *toi toi toi*
-
Ich muss ja sagen, dass Titus bei mir wirklich kein Kilo auf die Waage gebracht hat. Vielleicht lag es an der Gruppenkonstellation, Lexi war ja schon sehr dominant. Als er dann bei Rieke etwas zugelegt hat haben wir uns gefreut, aber dass er SO viel zunimmt
Bei Kiri wusste ich, dass sie Möhren inhaliert. Als ich die weggelassen habe ging das Gewicht auch runter. Aber bei Titus ist das ja nicht so einfach. Zumal er sich auch nicht gerne lange bewegt.
Vll solltest du doch mal Blut abzapfen lassen, wenn die Damen auch hinmüssen?!
Was sind denn so die Symptome für Zucker?
-
Ich sehe, du hattest einen ganz tollen Geburtstag!! So gehört sich das
-
Tolle Bilder vom Maibaum!!
Und da ich da gerade noch was gelesen habe: alles Gute zum 6. Geburtstag, Nelli! Auf weitere 6 Jahre!
-
Lexi-Plexi passt gut - ich befürchte das habe ich ihr beigebracht
Tolle Fotos wieder mal. Und ich freue mich schon riiiiiesig, euch im Juni zu sehen!!
-
Ich hab die beiden Gastschweine auch schon mal gesehen naja, zumindest so gut wie.. Als Simone mit der Taschenlampe in den EB geleuchtet hat, weil die beiden sich in die hinterste Ecke verkrochen hatten
-
Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh ... Äh nee da kannst du ja nix mit anfangen.. Aber mit einem Haufen Erbsenflocken und vielen Leckerlies zu deinem Ehrentag. Schlag dir dein hübsches Bäuchlein voll und genieß deinen Tag! Auf die nächsten 5 Jahre!
-
Tapfere Ivy! Schön, dass du schon wieder einigermaßen fit bist. Mach weiter so!
-
Ich denk an euch und drück die Daumen!
-
♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
-
Gute Besserung!!
-
Ich musste tatsächlich gähnen bei den Bildern