Beiträge von beeRi

Wo kauft ihr das denn immer? Ich bin ja richtig froh, wenn ich mal was anderes als Petersilie und Basilikum finde..
    Gestern hab ich mal Zitronenmelissr probiert, aber wie das so mit neuem Futter ist, erstmal ignorieren und probieren wenn keiner guckt :lol:

Also ich muss sagen, dass meine 3 Mädels sich jetzt besser verstehen als wie sie noch zu 4. waren.
    Ich denke aber, dass die sich da über die Rangordnung nicht einig werden konnten. Das sieht jetzt besser aus...
    Ich hätte auch gern einen Kastraten um noch mehr Ruhe in die Gruppe zu bringen, allerdings macht da mein EB nicht mit :? Aber wir wollen ja in 2 Jahren n neuen bauen :D

Sooo, neue Bilder von meinen Mauseschweinchen...

RAUBTIERFÜTTERUNG :lol:

Hier kann man Kira dabei zugucken, wie sie ein Stück Salat verdrückt :lol:

*Yammi war das lecker* :D

*Hier muss man ja was tun um ans Futter zu kommen - muik *

*Ich hab keine Speckröllchen, das sieht nur so aus :lol: *

Hier die kleine Luni

*Mehr mehr mehr, ich will meeeehr davon*

*kau - quiek - kau - quiek - kau*

Hier ist mein kleines Fellknäuel Lexi. Leider lässt die sich nicht gerne fotografieren :?

*Vielleicht find ich da oben drauf ja noch was*

Und dann noch mal Kira. Die ist so fotogen, von der hab ich die meisten Bilder :lol: Ist aber auch ein schönes Schwein :D

*Ich kann auch gaaaaanz lieb gucken (gib mir Fuuuuuutter - jetzt, los) hihi*

*Ich bin das Schweeeeeinchen der Weeeeeeelt*
    (Mein Lieblingsfoto)

Hoffe, die Bilder gefallen euch genauso wie mir :D

@ Karana: Ich wollte dich auch auf keinen Fall in irgendeiner Weise angreifen. Hoffe nicht, dass das so rüber gekommen ist. Ich wollte dich ja nur drauf hinweisen, dass es etwas einseitig wäre, wenn es jeden Tag so aussehen würde. Tuts ja aber nicht ;)

Naja, etwas wenig ist das schon. Bekommen die das denn jeden Tag so?
    Möhren und Fenchel sind ja eher die "Dickmacher" unterm FriFu. Ein bisschen vitaminreicher würde ich schon füttern, d.h. z.B. Paprika und Petersilie..