Mein herzliches Beileid. Ich fühle mit dir, habe selbst vor kurzem erst ein Kämpferschweinchen gehen lassen müssen. Sei froh, dass dein Pino nicht so leiden musste..
Jetzt geht es ihm wieder gut und er ist mit seinem Bruder und all den anderen geliebten Engeln zusammen und schaut dir von dort aus zu, denn er vermisst dich sicher auch. Immerhin hast du ihm ein schönes Leben geschenkt!!
Beiträge von beeRi
-
-
-
Bei uns war es heute extrem heiß. Wir wohnen unterm Dach und haben einen Südseite-Balkon an dem keine Jalousie sind Gaaanz blödi Kombi.. Ich hab meinen dann heute feuchte Tücher in den EB gehangen und gegen Mittag die eingefrorene PET-Wasserflasse im Handtuch eingewickelt reingelegt.. Als es dann noch wärmer wurde kamen dann noch 2 eingewickelte Kühlakkus dazu.. Meine haben sich alle in die Nähe davon gelegt. Scheint wirklich sehr angenehm für die Wutzen zu sein. Hab mir schon total Sorgen gemacht weil sich die ganz Bude immer voll auflädt...
In was für Tücher wickelt ihr die Flaschen eigentlich? Normale Handtücher oder Geschirrtücher??
-
Wir haben hier eine Spardose stehen, in die mein Freund und ich jeweils 10€/Monat reintun - und wenn wir Besuch haben und die was loswerden möchten nehmen wir auch gerne was
Leider haben wir das erst nach den hohen TA-Kosten von Quicki gemacht, die hat n ganz schönes Loch in mein Konto gerissen
Da wird jetzt erstmal gespart und wenn die nächsten 2 Jahre alles gut geht und wir nicht zum TA müssn *auf Holz klopf* wollen wir davon einen neuen EB bauen. Der Erlös vom alten (wenn man den noch benutzen kann) kommt dann als "Ausgleich" wieder in die Kasse...
So hat man ein kleines Polster und kann seinen Lieblingen auch noch was Gutes tun -
Gute Besserung für die Kleine.
Das hört sich echt schlimm an. Aber gut, dass du so schnell reagiert hast!! -
Mein Beileid. Sie war wirklich eine Hübsche!!
-
Ich finds auch toll, dass du sie aufgenommen hast...
Ich find auch Augusta besonders toll. Echt niedlich die Kleine..
-
Das ist wirklich ein hübscher.. Ich würd auch gern noch ein paar Bilder sehen
-
Echt tolle Fotos!!!
Deine Schweinis haben's aber echt gut bei dir Sieht richtig gemütlich aus, was man auf den Bildern so erkennen kann... -
Das sind ja zwei süße Schweinchen. Die passen farblich echt gut zueinander
-
Mein Beileid, das ist ja wirklich schlimm
Alles Gute Linus und kleiner Onkel. Kommt gut an auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer. Es geht ihnen jetzt gut und sie haben keine Schmerzen mehr. -
Wir haben anstatt PVC selbstklebende Folie genommen und die zusätzlich mit Sprühkleber festgemacht.. Das funktioniert auch super!
-
Das sind ja zwei Süße.. Und echt tolle Fotos
-
Mein Beileid.
Macht's gut ihr zwei und kommt gut an im Regenbogenland. -