Beiträge von beeRi

Du hast aber eine süße Maus. Wirklich zum quietschen süß ;) Die würd ich glatt klauen kommen :)

Aber wie Chibi schon geschrieben hat kann deine Kleine nicht alleine bleiben. Lies dich doch mal hier ein bisschen ein, wie du Meeris am besten Vergesellschaftest. Und dann kannst du es ja noch mal probieren Mausi und Minni zusammen zu setzen. Wenn du besser über VG Bescheid weißt und ihnen Zeit lässt die Rangordnung zu klären, können die beiden vielleicht doch zusammen bleiben.

Das tut mir leid *drück*
    Machs gut kleine Abby. Dir wirds sicher gut gefallen auf der RBW, bei dem vielen Gras, leckeren Fressi und den vielen lieben Engeln, die dort schon auf dich warten.
    Hab ein Auge auf dein Frauchen, sie vermisst dich sehr!

Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mich gerne vorstellen :) Ich heiße Nova und bin vor ca. 4 Wochen im Alter von 6 Wochen als Geburtstagsgeschenk bei meiner neuen Gurkenschnibblerin eingezogen. Mir gefällts hier ganz gut, meine neuen Freundinnen sind ja auch noch alle kein Jahr alt. Wir zicken zwar gerne mal (wie das so ist unter Mädels *hihi*). Ich mach mich auch immer schön bemerkbar wenn ich hunger habe (ja gut, manchmal auch einfach nur so weil ich Aufmerksamkeit haben möchte :lol: ), ich will ja nicht vergessen werden.
    Nova ist übrigens italienisch und bedeutet "Neuer Stern". Ich finde der Name passt gut zu mir :) Aber schaut selbst:

Und als Vergleich noch mal mit der "Dicken" ausm Stall :lol:

Diesmal gibt es auch noch 2 total süße Bilder von Lexi, hab sie endlich mal vor die Linse bekommen :)

*puuuh, ist das warm hier drin*

*gibts hier was zu Fressen?*

LG :D

Das tut mir leid. Armes Mäuschen..
    Was machst du denn jetzt mit deinem anderen Schweinchen? Ich weiß, das ist total blöd so kurz nach dem Tod von einem Schweinchen über ein Neues nachzudenken, aber dein anderes kann ja nicht alleine bleiben.

Kleine Augusta, komm gut an auf der RBW. Dort wird es dir besser gehen, ohne Schmerzen, mit ganz viel Spaß. Du wirst niemals vergessen sein!

Mein Beileid. Es gibt nichts Schlimmeres als ein Tier einschläfern lassen zu müssen. Aber ihm geht es jetzt besser und er hat keine Schmerzen mehr.
    Komm gut an auf der RBW. Pass gut auf dein Frauchen (?) auf, sie vermisst dich sehr. Gib ihr doch ein Zeichen, dass es dir gut geht und sie sich keine Vorwürfe mehr machen brauch.