Süße Nasen hast du da..
Aber auch ich muss noch mal sagen, dass ich wirklich hoffe, dass die Gruppe so funktioniert. Trotzdem sollte dir bewusst sein, dass die natürlichste Haltung (und das ist die, wie sich Meerschweinchen am wohlsten fühlen!!) pro Männchen mind. 3 Weibchen ist.
Es ist schön, dass bis jetzt alles gut gegangen ist. Aber Männchen dulden eigentlich keinen Rivalen. Ich hoffe wirklich, dass sie sich nicht wegen den Weibern beißen. Auch für die Mädels kann es purer Stress sein, wenn sie gleich von 2 Böckchen gedeckt werden.
Ich an deiner Stelle würde das alles noch mal überdenken - so friedlich sie auch zusammen leben. Natürlich ist es nicht. Ich würde da eher an meine Schweinchen denken als daran wie ich es gern hätte.
Aus den 4 dann Männchen- und Weibchengruppen zu machen wird dann denke ich aber schwer, da die Männchen schon mal Weibchen gerochen haben, außerdem müsstest du sie dann in 2 verschiedene Räume tun. Ich würde dann - da dein EB ja 2 Etagen hat - pro Etage ein Männchen und ein Weibchen tun.
Denk doch noch mal drüber nach, deinen Schweinchen zuliebe!