Die sind wirklich unheimlich süß. Du bist echt zu beneiden. Die drei sind ein Traum
Beiträge von beeRi
-
-
... weil heute ein absoluter Sch**ßtag ist Ich hoffe, das geht nicht die ganze Woche so...
-
-
Oh wieder so schöne Bilder. Wie unschuldig süß Mandy guckt Goldig
-
Oh nein, das tut mir total leid.
Du hast alles für die zwei Hübschen getan und sie sind dir da unheimlich dankbar für. Nun schauen sie von oben runter und geben auf dich und deine Fellnasen acht.Lulu und Wirbelwind, kommt gut an auf der RBW. Dort wird es euch besser gehen und ihr werdet all unsere anderen Engelchen kennenlernen.
-
Ich habe Zinksalbe von meiner TÄ bekommen für die Wunden. Das hat total gut geholfen. Aber ich denke Bepanthen ist auch gut. Du hast danach ja gemerkt, dass es ihm hilft..
Was vielleicht auch noch ein bisschen hilft, wenn du die Salbe in den Kühlschrank tust. Hab ich mit der Zinksalbe auch gemacht. -
Ich frage mich immer noch, ob man nicht irgendwie (an einer Narbe oder so?!) sehen kann, ob der kleine Mann schon kastriert ist.. Weil einen kastrierten Bock zu kastrieren wäre ja unsinnig
Ich meine, irgendeinen Grund muss es ja geben, dass es noch keinen Nachwuchs gab. Vielleicht hatte ihn die Züchterin ja wirklich kastrieren lassen bevor sie ihn weggegeben hat... Kannst du nicht herausbekommen, wo sie die Schweinchen her hat und da mal nachfragen??
-
Schau mal hier rein: https://www.meerschweinchen-ra…bary//pdf/Futterliste.pdf
Das dürfen deine Schweinchen alles fressen. Vielleicht kannst du ihren Speiseplan ja etwas erweitern. Probier doch Paprika noch mal, wenn du das TroFu abgesetzt hast. Paprika hat sehr viel Vit C. Ansonsten einfach mal die Futterliste durchprobieren -
Wow, die sind ja hübsch. Alle miteinander!! Wirklich süße Näschen hast du
-
Hey, wirklich toll von dir, dass du die 2 Nasen zu dir genommen hast und sie vor einem weiteren schlimmen Leben bewahrt hast.
Auf die Fotos bin ich schon sehr gespannt!!Vielleicht ist er ja doch wirklich kastriert? Kann man das nicht sehen, an einer Narbe oder so? Wenn nach einem Jahr noch keine Babys kamen ist das ja doch möglich..
-
Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich in die beiden hübschen verliebt hast!! Die sind ja zum Knuuuutschen. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Fellknäueln!
-
-
Du hast die beiden zusammen in einem Käfig oder?
Was hat dir dein TA denn zur Kastrationsfrist gesagt? Die ist nämlich 6 Wochen, in der Zeit kann dein Kleiner noch Babys zeugen. Trenn sie bitte schnell!! -
Na das hört sich doch super an!! Weiter so Alfi!
Und dir, liebe Chibi, viiiiiiel Glück für deine Prüfung!!
-
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Ü-Ei und dem zuckersüßen Inhalt. Die sind ja alle 4 zum Knutschen!!
Und dem kleinen Alfi werden hier auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass er schnell seine Schwestern einholt.