Beiträge von beeRi

Ich kenn das mit dem falsch aufgehoben sein. Ich war in 3 Praxen bei 4 Ärzten und war erst bei der letzten TÄ zufrieden. Aber so wie es sich jetzt anhört seit ihr da ja gut aufgehoben. Ich drücke euch auf jeden Fall fest die Daumen, dass jetzt alles gut wird. Meine Mädels schicken einen dicken Mut-mach-Knutscher an deinen Nemo rüber :)

Es freut mich total für dich, dass du deine Wutzen wieder hast!
    Ich weiß zwar nicht, warum du sie abgeben musstest, aber ich kann mir vorstellen, dass es unheimlich schwer war und die Freude jetzt riiiiiesengroß ist!!
    Wir freuen uns mit dir :)
    LG Inga und die Mauseschweinchen

Die Kleine ist wirklich goldig. Und das Bodengehege sieht auch klasse aus. Da fühlen sich deine Fellnasen bestimmt sauwohl :)

Cinderella ist wirklich eine total süße. Wie sie sich da in Pose stellt, kleines Model. Traumhaft :D

Hallo!

Weiß jemand von euch, ob Schweinis Blauregen essen dürfen?
    Goldregen ist ja giftig, aber wie siehts mit Blauregen aus? Meine Ma hat davon so viel im Garten. Wollte aber erstmal auf Nummer Sicher gehen.

Lg Inga

Mein Freund hatte das mal mit Luna (als ihm noch nicht klar machen konnte, dass Schweinis keine Kuscheltiere sind..). Sie lag in der Röhre am Schlafen. Er nährt sich und sie bewegt sich nicht. Er greift rein um sie zu streicheln - keine Reaktion. Er holt sie raus, legt sie auf seinen Bauch und wartet. Kurz darauf wacht sie auf und guckt ihn an "Huch, wie bin ich denn hier hingekommen?" Das hätte ich zugern gesehen :lol:

Quicki konnte aber auch immer fest schlafen. Die musste ich
    manchmal auch antippen um zu gucken, ob sich da noch was regt. Sie hat dann nur geguckt "Was is'n?" und hat weitergeschlafen :lol:

Paprika können alle Farben verfüttert werden. Die gelben haben am meisten Vitamin C.
    Petersilie hat auch viel Vitamin C. Frisch kann man da ruhig mehr von geben, getrocknet nicht so viel. Ich gebe meinen meistens ne Hand voll.