Ich werd die nächste Zeit auch nur noch unregelmäßig on sein können. Mir wurde mein Handy - und damit mein Internetzugang - geklaut Ich werd aber jede Gelegenheit nutzen hier zu schauen
Beiträge von beeRi
-
-
Liebe Laura, ich drücke dich. So ein Traumschweinchen zu verlieren tut besonders weh. Aber sie hatte keine Schmerzen und das ist doch gut zu wissen. Es geht ihr jetzt wieder gut und sie ist dir bestimmt dankbar, dass sie immer wieder zu euch zurückkommen durfte und ihr ihr ein schönes Leben geschenkt habt. Ich bin mir sicher, wenn sie könnte würde sie auch jetzt gerne wieder zu euch zurückkommen.
Liebe Ellie, ich wünsche Dir eine wunderschöne und unbeschwerte Zeit auf der Regenbogenwiese. Du wirst sicher schon von all deinen Freunden erwartet. Schau ab und zu auch mal runter, du wirst hier sehr vermisst!!
-
Wenn deine Mausis gerne Petersilie essen gib ihnen davon täglich was. Petersilie hat viel Vit. C. Ansonsten kann ich auch nur empfehlen den Speiseplan deiner Fellnasen zu erweitern. Und wenn sie das ein oder andere nicht so gerne futtern würd ichs trotzdem mal probieren, der Hunger treibts rein Die Kleinen können ja nicht nur Salat und Gurke essen..
Übrigens sind die Anzeichen von Vit-C-Mangel und MS-Lähme ähnlich. Dein erster Satz hatte mich nämlich etwas verwundert, da die Lähme meistens nicht gut ausgeht
-
Hier gibts den auch komplett. Wobei das Grün am besten ankommt. Das mach ich mir dann bei dem anderen Fenchel immer noch ab wenn da viel dran ist Das wird dann aber mitgewogen - ich weiß nämlich nicht ob das "Abfall" ist wie Möhrengrün z. B. oder ob 2Bein das auch mit isst. Fenchel steht nämlich nur auf dem Schweineplan, nicht auf meinem Speiseplan..
-
...weil ich heute Abend kursfrei hab
-
Der sieht ja wirklich toll aus!!
Wie viele Schweinis wuseln da jetzt drin?? -
Heute gabs und gibts noch:
Kohlrabi- und Blumenkohlblätter
Fenchel
Möhrengrün
Chicorre
Paprika
Gurkefür 4 Schweinis, auf 2 Fütterungen verteilt. Heu&Wasser gibts 24/7.
Edit: Grad gabs als Leckerlie ein bisschen Mandarine. Aber da traut sich bis jetzt nur Kira ran..
-
Meine Quieken wenn ich ins WoZi komme (da stehen sie), wenn ich die Wohnungstür aufschließe und wenn ich den Kühlschrank öffne, da drehen sie besonders durch
-
Da deine Grundfläche ja groß genug ist für deine 3 ist es denk ich ok wenn sie 10 Tage mal ohne Auslauf, dafür aber gut versorgt und in ihrer gewohnten Umgebing sind.
Danach freuen sie sich wieder richtig auf ihren Auslauf. -
Heute morgen gabs Paprika rot, Pastinaken, Romanasalat, Gurke.
Dann gabs grad ein adRF (außer der Reihe Fressi ) weil meine Ma Möhrengrün über hatte.
Heute Abend wirds dann wohl Kohlrabiblätter, Fenchel, Brokkoli und Eisbergsalat geben.
Heu+Wasser stehen immer zur Verfügung. -
Als meine Luna wegen Milben wunde Stellen hatte, habe ich Zinksalbe bekommen. Die habe ich im Kühlschrank gelagert, damit die die Wunden auch schön kühlt. Ich hatte das Gefühl, dass das Luna sehr gut getan hat und schnell geholfen hat, weil es m.M.n. auch den Juckreiz gestillt hat (oder das Ivomec hat so schnell gewirkt). Ich würde die Salbe auf jeden Fall wieder nehmen!
-
Ich hab den Tee normal gekocht, abkühlen lassen und dann mit einer Spritze (ohne Nadel) ins Mäulchen gespritzt.
-
...ich meine Migräne für heute überstanden habe.
...ich meine Oma gestern gesehen habe und es ihr von Tag zu Tag besser geht und ich sie bald hoffentlich wiedersehe
...morgen Mittwoch ist und dann schon bald wieder WoEnde ist -
Hab das jetzt erst gelesen. Und drücke auch noch fest die Daumen. Du schaffst das süße Maus!
-
Ich hab auch grad noch fix bestellt. Wollte das TW Super eh mal ausprobieren
Ich hab aber normal 10,53€ bezahlt. Was hast du denn anders gemacht als ich Kitty??;)