Ich weiß, dass es für die Schweinchen im Moment die beste Entscheidung ist. Deswegen fällt es mir nicht ganz so schwer. Außerdem macht ihr es mir ja einfacher, weil ich weiß, dass alle ein gaaaanz tolles neues Zuhause bekommen! Und Fotos sind natürlich immer gut
Beiträge von beeRi
-
-
Sieht gut aus! Ist das für die VG oder für die Nacht von Samstag auf Sonntag für Titus und Lexi?
In 5 Tagen ist es so weit.. Darf ich schon ein Tränchen vergießen?
-
Durch ihr vieles Fell und die Wirbel ist es ja auch schwer zu erkennen. *hmpf* Wir hoffen jetzt erstmal, dass sie jetzt aufhört noch mehr Gewicht auf die Waage zu bringen!!
-
Kirk hatte ja schon ein richtiges Doppel-/Schwabbelkinn, was wirklich nicht mehr schön aussah. Ist Amy denn größer als die anderen? Kiri war ja auch die größte/längste.. Ich hoffe, dass Amy einfach nur groß hinaus will!
-
Sieht Amy denn auch dick aus? Kiri sah man ihr Fett ja zu ihren schwersten Zeiten richtig an. Andererseits denke ich da auch an die Schweinchen von Mirax, die sind einfach nur groß und nicht fett..
Zurück ins Bett krabbelnde Grüße
Inga -
Wie sie sich dann immer in Reih und Glied aufstellen, als wollten sie dich anfallen, wenn du nicht schnell genug bist
-
Lotti: :shock: :shock: :shock:
Amelie: vll was leckeres (Petersilie, Basilikum o.ä.) fix hinterherschieben? Hast du das schon mal ausprobiert?
-
Tolle Fotos von der super süßen Nelli!
Ich freu mich ja schon etwas, wenn der Starfotograf Mark dann Nova so in Szene setzt, die ist ja auch sehr fotogen.
-
Ist es morgen in 2 Wochen wirklich schon soweit?? Bei dem Gedanken blutet mein Herz schon ein bisschen...
-
Ich guck mir die Fotos immer und immer wieder an und es ist so schwer zu verstehen, dass es davon nun keine neuen mehr geben wird... Der einzige Trost der bleibt ist, dass Lotti - wie Kiri auch - nicht lange kämpfen und leiden musste und die beiden nun zusammen von oben auf uns herabschauen.
-
Grinse-Lotti, so wirst du immer in unseren Herzen bleiben, du schöner Restevernichter!
-
Ich weiß nicht was ich sagen soll.. Es tut mir so leid Rieke! Kiri hat ihre Arbeit als Schutzengel nicht gut gemacht. Ich bin wirklich böse mit ihr! Sie wollte wohl nicht länger auf ihre Schwester im Geiste warten. Nun lernen sich die beiden kennen und fressen zusammen auf der immer grünen Wiese. Die beiden werden immer in meinem Herzen bleiben. Lotti war so ein wunderschönes tolles Schweinchen! Komm gut an, meine kleine Lotti-Karotti!
du fehlst!
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Inga, kannst du kiri bitte schimpfen? Sie soll aufhören nach ihrer schwester zu rufen!
Da hab ich auch schon dran gedacht
Kiri du kleines Monster, hör sofort auf damit, für Lotti ist es noch nicht Zeit! Du musst noch auf sie warten! Ich dachte du bist ein Schutzengel, also mach mal was, AUF DER STELLE!Lotti bitte bitte fang wieder an zu futtern und schenk der Praktikantin ein paar wunderschöne Köttel!
-
Ich denk an euch! Los Lotti fressen, so geht das nicht weiter!
Drück euch aus der Ferne! -
Mein Lotti-Karotti, ich denk an dich! Schön futtern und schnell wieder gesund werden!!