Das sieht ja schlimm aus. Armes kleines Mäuschen..
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
Beiträge von beeRi
-
-
... es sooo früh ist und ich mich am liebsten wieder ins Bett verkriechen möchte
kleinesmausen: Ich drück dich!
-
... es schon wieder so spät ist, ich nicht schlafen kann, mein Freund um 4.45 Uhr aufstehen muss und ich danach bestimmt nicht wieder einschlafen kann weil mein Wecker um 5.45 Uhr geht Das geht schon seit 2 Wochen so :x
-
...mein Chef ein riiiiesen Arsch ist!
...mein Chef mir letzte Woche tolle Versprechungen macht und mir heute mein Leben versaut.
...ich mir jetzt einen neuen Job suche, weil ich keine Lust mehr auf diesen riiiiesen Arsch und die Teilzeitstelle habe, weil ich endlich mal richtig anfangen will zu arbeiten.
...ich Kopfweh hab, weil mein Chef ein riiiiiiiesen Arsch ist!!laura: Gute Besserung! Und ich hoffe, dass du einen guten Orthopäden findest. Ich war schon bei 3 verschiedenen und bin immer noch nicht schlauer. Der letzte hat gesagt, wenns durch den Rehasport nicht besser wird können wir ja immer noch amputieren :shock: Is klar :twisted:
-
Als meine Quicki wunde Füßchen hatte habe ich Traumeel Gel bekommen. Das habe ich im Kühlschrank gelagert, dann hats auch schön gekühlt.
Aber deine Motte hat ja keine heißen Füßchen, deswegen weiß ich nicht, ob das was wäre für dich. Hat aber auf jeden Fall gut geholfen.
Was für eine Salbe nimmst du denn z. Zt.? -
Ich hab auch jetzt erst die neuen Bilder entdeckt. Wuuunderschön!!
Vorallem das letzte Bild von Jason *dahinschmelz* Der Blick ist echt der Wahnsinn. -
-
@Laura&Diego+Sancho: Danke schön! Manchmal ist das Forum die Schulter zum Anlehnen, wenn es einem nicht gut geht.
By the way: Das Gespräch und die Entscheidung war hart, aber nicht schlimm. Alles gut gegangen Aber mein Leben wird sich sehr ändern. Ich bin gespannt -
...ich seit 25 Min. am Bahngleis stehe, weil mein Zug Verspätung hat. Dabei will ich doch nur nach Hause
...heute ein Gespräch auf mich zukommt und ich nicht weiß, wie mein Leben danach aussieht...
-
Ich müsste ja auch wohl 15 kg, am liebsten 20 kg abnehmen. Nachdem ich aufgehört habe zu rauchen gingen die Kilos 2 Jahre lang nur aufwärts Ich habe mir mal mit Low-Carb ein paar Kilos runtergequält, aber habs dann irgendwann auch aufgegeben.
Habe die ganze Woche nur zum Frühstück Kohlenhydrate gegessen und den Rest des Tages Obst (nur bis 18 Uhr) und Gemüse und viiiiel Eiweiß gegessen. Mittags gabs dann oft ne Bratwurst Weil bei Low-Carb ist Fett erlaubt. Nur nicht zusammen... Hat auch eigentlich gut geklappt. Aber dieses regelmäßige Sport machen ist auch nicht wirklich was für mich. Vorallem alleine Gegen den Heißhunger gabs dann Sonntags eine ordentliche Mahlzeit. So konnte ich die Woche immer besser durchhalten..
Süße Getränke ohne Kohlenhydrate (Cola Light und so n Kram) hilft auch gut gegen den Heißhunger.
Da mein Freund Hobby-Bodybuilder ist und somit immer auf dem Diät-Trip ist, kommen bei uns auch wohl mal Low-Carb-Nudeln, -Schokolade, -Brot, -Lakritz und all so n Chemie-Zeugs aufn Tisch :shock:
Ich werde es damit wohl wieder probieren und hoffen, dass bis zum Sommer 10 kg weg sind und auch bleiben... Und ich hoffe, dass mein Schweinehund nicht anderer Meinung ist wie ich -
Der Stiel ist doch sogar noch gesünder als die Röschen. Hab ich hier irgendwo gelesen
-
Liebe Babsi, ich fühle mit dir. Es tut so weh ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen. Lucy hatte ein wundervolles und vorallem langes Leben bei dir. Sie ist dir sicher dankbar für die tolle Zeit. Nun ist sie wieder mit ihrem Nocona zusammen. Sie beide werden dich nie vergessen.
Ich drücke dich! -
Oooooh wie schöööön (Nr. 6) Jetzt vermiss ich meine Quicki wieder ganz doll.
Mein Knopfauge, du warst so ein tolles Schwein, ich vermisse und liebe dich schrecklich! Ich hoffe, ihr habt alle zusammen ein tolles Weihnachtsfest auf der großen immer blühenden Wiese. Ich denk an dich! -
... weil ich ganz doofe Rückenschmerzen habe und das immer schlimmer wird
-
Gute Besserung für den Rabauken. Hoffentlich darf er morgen doch nach Hause. Ich drück die Daumen!