...ich glaube ich eine Erkältung ausbrüte, müde bin und mich jetzt für die Abendschule fertig machen muss
Beiträge von beeRi
-
-
...ich meinen Freund morgen sehe, wir uns an den See legen und grillen wollen
-
Knüffgen: Ich drück dich mal ganz fest und hoffe, dass es bei dir bald wieder bergauf geht!
...weil mein Opa keine epileptischen Anfälle hatte, sondern Herz-Rhytmus-Störungen. Hätte meine Oma nicht so schnell reagiert wäre er erstickt Nach dem Herzinfarkt und Schlaganfall meiner anderen Oma im Oktober hab ich eigentlich genug von solchen Geschichten..
-
... weil mein Opa seit heute Nachmittag im Krankenhaus liegt, weil er wahrscheinlich wieder einen bzw. wohl eher zwei epileptische Anfälle hatte Dabei war er grad erst beim Doc und der hat gesagt, dass die Medikamente gut eingestellt sind
... ich letzte Nacht schon so schlecht geschlafen habe und das nun wohl diese Nacht nicht anders wird, weil ich mir solche Sorgen mache.. Er hat doch noch 16 Jahre bis zur 100. Da will er doch hin..
-
Wie süüüüß!!
-
Ja, das ist sie. Ich habe noch nie so ein neugieriges Schwein gesehen. Sobald man in den Raum kommt steht Nova am Plexiglas und schnuppert - man könnte ja was zu Futtern dabei haben.. Setzt man sich vor den EB das gleiche Spiel. Und wenn die Hand dann auch noch darein geht muss die ja erstmal begutachtet werden.. Angst? Das Schwein kennt keine Angst. Und wenn ist ihr Hunger immer viiiiel größer (auch wenn grad Raubtierfütterung war) Manchmal ist sie echt zum Lachen..
-
Sooo, ich hab mal wieder Mauseschweinchen-Bilder.
Diesmal war Nova am fotogensten. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch...Und meine beiden Lieblingsfotos im Moment:
-
Zitat von BumbleBee85
.... ich würde trotzdem mal zwischendurch in die Aldi-Nord-Angebote gucken, oft haben Nord und Süd zeitversetzt ähnliche Angebote. Ich bekomm das zwischendurch mit, weil bei uns in Essen gibst auch nur Nord in Mülheim oder Ratingen gibts dann Süd (ich hase übrigens Nord, Süd ist viel besser sortiert und die Aritkel sind viel besser) ....
Ich hab neuerdings die Aldi-App aufm Handy. Da schau ich regelmäßig rein. Wenn ich was entdecke melde ich mich
-
-
*drück dich ganz fest*
Es tut mir unendlich leid, dass du den kleinen Pumba gehen lassen musstest. Mach dir keine Vorwürfe, du hast alles gegeben damit es deine Schweinis gut bei dir haben. Du hast es nur gut gemeint. Manchmal ist die Welt einfach unfair.
Pumba wuselt jetzt auf der RBW und er wird immer ein Auge auf euch haben, weil er einfach so ein tolles Leben bei dir hatte und dafür wird er dir immer dankbar sein!
Pumba, du hübscher Mann, komm gut an im RBL und gib all unseren Engelchen einen Kuss. Pass von dort gut auf deine Lieben auf und schick der lieben PaPu ein Zeichen, dass du gut angekommen bist. -
Schade, dass es den nicht bei Aldi Nord gibt
-
Wow!! Der sieht wirklich klasse aus!! Hut ab. Wenn Schwein sich da nicht drin wohl fühlt, was ein Paradis!
-
Ich kann dir leider zum Thema Arthrose nix sagen, aber ich empfehle dir einen anderen TA aufzusuchen. Am besten einen der Ahnung von Meeris hat. Hier gibt es eine Liste sortiert nach PLZ, viellecht ist da ja einer bei dir in der Nähe?!
Ich wünsche euch alles Gute und noch eine lange und schöne Zeit!! -
Ich bekomm die bei M*rktkauf. Auch in kleinen Knollen. Gibt es sowas bei dir?
-
Süße Babys Das erste Bild von Aditi ist ein Traum, wie lässig er sein Pfötchen aus der Truhe hängen lässt. Zuuuucker!!
Die Katzis sind auch süß