Beiträge von beeRi

    Zitat von Wiesel

    Ich hab das Frischfutter am Anfang auch immer erst aus dem Kühlschrank genommen und eine halbe bis Stunde bei Raumtemperatur stehen lassen.
    Allerdings flippen meine Schweinchen sowas von aus wenn sie die bekannten Geräusche zu den bekannten Uhrzeiten hören, dann ist eben Raubtierfütterung und wenn sie es nicht kriegen, dann drehen die total am Rad. Dann hab ich die Stunde in der das Frifu eigentlich sich aklimatisieren sollte die Hölle im EB und wenn es dann endlich Futter gibt schlingen sie so sehr dass sie sich ständig verschlucken. Deshalb hab ich irgendwann angefangen ihnen schonmal etwas von den FrFu zu geben, mittlerweile bekommen sie immer alles sofort (also, nach dem Schneiden etc., dann ist es ungefähr 5min aus dem Kühlschrank raus) und hier gab es auch noch keine Probleme damit.


    So siehts bei mir auch aus :)

    Ich bin zwar nicht ganz auf dem Laufenden bei eurer Geschichte hier - sind ja auch ein paar mehr Seiten - aber ich drücke Maxi auch ganz fest die Daumen, dass er es packt und noch nicht aufgeben will, und danach sieht es ja im Moment aus. Weiter so Maxi!!

    Ich habe mal gelesen, dass es sein kann, dass wenn der Kastrat jünger ist, die Weibsen ihn nicht respektieren und er dann nicht Chef ist. Also kann er dann auch keine Ruhe in die Gruppe bringen, wenn er nicht der Chef ist?

    Ist es nicht so, dass pro Schwein 0,5qm Grundfläche, für 3 also 1,5qm Grundfläche, vorhanden sein sollte und man eine Etage erst dazu zählen kann, wenn sie 1qm hat?!

    Machs gut du hübsches Schweinchen. Meine Quicki hat dich sicher schon entdeckt und dir schöne Augen gemacht. Gib ihr einen Kuss von mir.
    Schau ab und zu mal hier runter und gib acht, dass es deinen Lieben gut geht.

    Ich hasse hasse hasse hasse im Moment einfach alles. Und vorallem wünsche ich meinem Chef n richtig dicken schmerzenden Pickel an seinen Allerwertesten, damit er nicht mehr wie der Obermacker auf seinem Stuhl sitzen kann und mir endlich mehr Stunden gibt.
    Ich hasse mich, weil ich sooo gerne esse und man mittlerweile denken kann, dass ich im 6. Monat schwanger bin :shock: Ich hasse mich, weil ich heute schwimmen gehen wollte (damit ich endlich mal wieder aussehe wie im 2. Monat - das würde ja erstmal reichen) aber ich hab meinen Bikini bei meinem Freund vergessen. Ich bin stinkig mit meinem Vater, weil er mir schon so lange ein Fahrrad versprochen hat aber nicht damit rüberkommt damit ich mal was gegen meine Faulheit tun kann.. Ich hasse die BaföG-Stelle, weil ich diesen scheiß Bescheid nicht verstehe.. Ich hasse mich, weil ich von meinem Freund und vorallem meinen Schweinis weggezogen bin, weil mein Chef mir Hoffnungen auf ne Vollzeitstelle gemacht hat und nachdem ich den Mietvertrag unterschrieben hatte er mir gesagt hat, dass er die anderen 20 Stunden lieber unserer Azubine anbieten möchte und mir mal eben den Boden unter den Füßen weggerissen hat.. Wissen Sie was? Sie sind das herzloseste und unmenschlichste Arschloch, was mir je unter die Augen gekommen ist. Ich wünsche Ihnen die Pest, weil das sind Sie für mich...

    ...ich meine Schweinchen schrecklich vermisse und grad sowieso alles total zum Brechen ist..
    ...ich einfach keine Vollzeitstelle finde und mich jeden Monat frage wie ich diesen überstehen soll..
    ...ich heute einen schrecklich sentimentalen Tag habe und nun einkaufen muss, obwohl ich mich einfach nur in meinem Bett verkriechen möchte..

    Ich hab jetzt nur deinen letzten Post gelesen. Wie hältst du ihn denn?
    Ich hab meine Qucki immer auf den Schoß gesetzt, mich vornüber gebeugt, sodass sie zwischen Beine und Oberkörper war, natürlich nicht zu fest aber auch so, dass sie sich nicht bewegen konnte. Dann eine Hand unters Mäulchen und mit der anderen die Spritze seitlich ins Mäulchen rein..
    Ich hoffe du verstehst wie ich das meine ;)
    Ich drück euch die Daumen, dass alles wieder gut wird!

    Liebe Lys,
    beim Lesen hatte ich einen Klos im Hals. Es ist so traurig, dass Tyra gehen musste. Aber sie weiß, dass du alles für sie gegeben hast und sie hatte ein wundervolles Leben bei dir.
    Du wirst sie niemals vergessen und sie dich auch nicht. Sie schaut nun von oben auf dich herab und gibt auf dich acht.
    Ich drücke dich ganz fest!