Müssen wir uns sorgen machen? Meld dich mal bitte wie es Goldy geht.
Beiträge von beeRi
-
-
Wir werden alle Daumen und Pfötchen für euch gedrückt!
-
-
Liebe Susi,
oh man. Ja was soll ich schreiben, außer dass es mir unendlich leid tut für euch. Goldy war so lange so stark und nun sowas
Lass die Flüssigkeit untersuchen. Und wenn da das selbe Ergebnis bei rauskommt wünsche ich dir die Kraft Goldy auf ihrem letzten Weg zu begleiten.
Ich denke an euch und drück dich! -
Ich freu mich so für dich und hoffe, dass es so bleibt bzw. weiter bergauf geht!
Los kleine Fabienne, weiter so!! -
... heute einfach ein schöner Tag ist. Heute kann nix meine Laune ändern
-
... ich Zuhause bin, bei meinen Lieben
-
... ich heute wieder schreckliche Schmerzen in den Unterarmen habe
... mein Nacken verspannt ist - wie eigentlich immer. Das nervt.
... ich heute Abend wieder weg muss von meinem Freund und meinen Schweinchen -
...mein Freund heute ein riesen Ars*h ist..
...ich meine Schweinis schrecklich vermisse
...im Mom einfach alles doof ist und ich mich unwohl und kaputt fühle.. -
Ich sag mal einfach nur: Herzlich Willkommen, denn deine Frage hat dir PaPu ja schon gut beantwortet
Kommst du aus Greven in Steinfurt? Dann sag ich mal Hallo Nachbar, ich wohne nämlich z. Zt. in der Woche in Münster und am Wochenende in Lienen.
Notstationen in Münster habe ich auch noch keine gefunden. Aber in Osnabrück gibt es eine: http://sonnybeast.repage4.de/ Sonnybeast ist auch hier im Forum angemeldet..
Ebenso wie Nadine aus Georgsmarienhütte (Nagerbande) http://www.repage6.de/member/nagerbande/index.html
Das sind so die 2 nähsten (von denen ich weiß).
Viel Spaß beim Lesen und schreiben und ich freu mich schon auf viiiiiele viiiiiele Fotos.
LG Inga -
Ich hab keine Erfahungen mit sowas, drücke euch aber ganz fest die Daumen, dass es der kleinen Maus bald wieder besser geht und es nichts schlimmes ist.
-
...weil ich seit 13 Uhr Wochenende habe!
...ich grad ein bisschen shoppen war.
...ich mir eine Kugel Maracuja-Joghurt-Eis gegönnt habe.
...die Sonne scheint.
...am Wochenende gegrillt wird!!
...ich morgen meinen Freund und meine Schweinis wiedersehe!!!Juppiiiii!!!
-
Zitat von Wiesel
Mir geht es hoffentlich gleich auch super, nämlich dann, wenn du mir das Rezept verraten hast :wink:
Das war nur 2 Stk. mariniertes Fleisch und Kräuterquark Ist wahrscheinlich nicht für jeden diätgeeignet, aber für mich. Und lecker ist es auch nochSophie: Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich ein süßes Foto!
-
Zitat von Chibi
- weil ich meine Latinumsprüfung schriftlich mit ner 3 bestanden habe und ich dass nieeee von mir erwartet hätte
Herzlichen Glückwunsch Chibi!! Schön von dir zu lesen Hoffentlich werden wir das jetzt wieder öfter
Dann genieß mal schön den Tag und mach dir ne Flasche Sekt auf, du hast es dir verdient!!Mir gehts grad super weil ich mir was leckeres zu essen mache und dabei überhaupt kein schlechtes Gewissen haben muss, weil es lecker und "diätisch" ist
-
Meine Luna hatte letztes Jahr auch welche. Alle wurden mit Ivomec behandelt und seit dem haben wir Ruhe
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch eine einmalige Sache bleibt und es deinem Schweini bald besser geht!