Guten Morgen ihr Kämpfer!
Ich wünsche euch einen guten Tag (vielleicht noch besser als gestern? )!
Süße Fotos, Goldy sieht wirklich sehr glücklich aus. Aber du tust ja auch alles, damit es deinen kleinen Fellnasen gut geht
Beiträge von beeRi
-
-
Ich wollte mir letztens Samen holen. Ich hab ja keinen Garten Hab dann aber nur australische (warens glaub ich) Gänseblümchen gefunden. Da waren weiße und lilane abgebildet.. Weiß jemand ob die Schweinchen die auch dürfen? Die lilanen haben mich etwas abgeschreckt..
-
Liebe Susi, kleines Kämpferschwein Goldy,
wir denken hier ganz fest an euch, drücken alle Daumen und Pfoten für euch und hoffen, dass es Goldy heute immer noch so gut geht und das auch so bleibt!! -
... weil wir uns nächste Woche eine Wohnung angucken - mit Gaaaarten Ich bin sooo gespannt. Wir sind heut vorbei gefahren und die Lage, die Größe, der Preis und vorallem die Fotos, die ich schon gesehen habe, sind genial.. Ich kanns gar nicht abwarten..
-
... weil mir heute zwei mal Blut abgenommen wurde. Einmal um 9:15 Uhr und dann nochmal um 16:30 Uhr.
... weil meine Ärztin ja so recht hat, ich aber nicht will, dass sie recht hat -
Ich wollte auch nur nochmal sagen, dass du bei einer Vergesellschaftung mehr Platz brauchst als eine große Salatschüssel. Ein paar Quadratmeter mit vielen Unterständen und Futter zur Ablenkung und dann sollte das schon klappen.
Dann kannst du die beiden kastrieren lassen und dir danach überlegen, ob du bei der Männer- und Frauen-WG bleibst, oder z.B. Black mit den Töchtern und White mit dem Sohnemann zusammensetzt. Die gemischte Gruppe ist die natürlichste Haltungsform. Willst du aber alle zusammensetzen brauchst du noch ein paar Mädels mehr. Man sagt pro Kastrat braucht man mind. 3 Weibchen.
1,10x1,00m finde ich auch etwas wenig. 1,50x1,00m z.B. wäre schonmal besser (wenn du bei der Männer-WG bleibst reicht selbst das nicht). Mehr ist natürlich immer besser. Dazu noch eine Etage und Schweinchen gehts gut. Und wenn du das deinen Schweinis drinnen nicht bieten kannst solltest du vielleicht wirklich mal über ganzjährige Außenhaltung nachdenken.
Ich hoffe, White übersteht die 2. Geburt gut und hoffe für dich, dass du bald Urlaub machen kannst -
Mach weiter so du kleines Kämpferschwein!!
-
Ich würde auch einen kaufen.
bmwbaby, du kannst ja mal schauen, ob du einen günstigen Druck findest und dann schauen wir weiter, würd ich sagen. -
Ja das meine ich ja, so einen 365-Tage-Dauerkalender der Schweinchenwelt. So müssten wir uns nicht für 12 Bilder entscheiden und jeder hat die Chance dem Kalender ein Bild beizusteuern..
Edit: Und wir haben jeden Tag ein anderes schönes Schweine-Foto zum Angucken
-
Ich bin grad bei "Das Böse in uns" von Cody McFadyen angekommen. Hab vorher schon "Der Todeskünstler" und "Ausgelöscht" von ihm gelesen. Echt gut, wenn man auf Thriller steht.
-
Zitat von anjalein
3. vielleicht (bitte bitte) auch ein neues tattoo!
Ich drück dir die Daumen. Meiner Erfahrung nach ist es schwer auf ner Convention ohne Termin ein Tattoo zu bekommen....weil ich eben ein Brot mit meinem neu erworbenen/von Oma vermachten Brotbackautomaten gebacken habe und es was geworden ist und schmeckt
...weil mein Freund und ich heute zum Frühstück gegrillt haben, weil er vor ner Stunde zur Arbeit musste.. -
Es gibt doch irgendwo so einen Schweini-Kalender der 365 Schweinebilder mit Spruch dazu hat und den man immer benutzen kann.. Das wäre ja vielleicht was, dann bräuchte man nicht 12 Bilder aussuchen sondern jeder hat die Chance sein/e Lieblingsbild/er in den Kalender zu bekommen.
Ich find die Idee auf jeden Fall gut -
Ich bin in Gedanken bei euch! Ich bin mir sicher, du tust das Richtige für Goldy!
-
-
Welche Shops sind denn da Partnershop außer amazon? Damit ich weiß, ob es sich lohnt sich da anzumelden