Beiträge von beeRi

Würd mich auch interessieren. Ich hab hier auch so ne Wuchtbrumme :lol: Meine Kira ist nun so langsam auch bei 1.400g angekommen :shock: Sie is nun knapp 1,5 Jahre alt, aber auch ein groooßes Schwein. Und was sie für ein Doppekinn hat :oops: Ich hab ja als sie bei 1.200g angekommen ist schon gedacht nun ist genug. Das hört gar nicht auf :lol: Schwangerschaft kann ich vollkommen ausschließen. Die Gruppe wie sie jetzt ist lebt seit 10 Monaten so zusammen.. Allerdings schleift ihr Bauch eigentlich gar nicht auf dem Boden. Also muss sie wohl so. Aber lieber so, als wenn sie bei ner Krankheit sofort abmagert.. Aber vielleicht schau ich auch mal, ob ich sie zu ein bisschen mehr Bewegung bekomme. Wobei sie auch gar nicht sooo faul ist.. Naja, sie ist halt meine Pummeluff, die kleine Prinzessin Pummelfee :lol: :D

Wie lange hast du denn die VG laufen lassen? Und hattest du den EB sauber gemacht und umgestellt, damit die Damen nicht so den "Heimvorteil" hatten?
    Ansonsten hilft da wohl wirklich nur Futter viel verteilen und warten. So lange es nicht zu beißereien kommt wird sich der Kleine schon "durchboxen". Viel Spaß mit dem Schweini. Gibts schon ein Foto von ihm?

Lieber Mütze,
    nun bist du schon ein Jahr auf der RBW und trotzdem nicht vergessen. Und das wirst du auch niemals! Ich hoffe, es geht dir gut dort und du passt gut auf meine Quicki auf!
    Ich denke auch, dass ein Teil von dir und Papa in Rickman weiterlebt und ihr so gut auf Nicole und Franz acht gebt! Du wirst immer in ihren Herzen sein.

Liebe Nicole,
    ich drück dich gaaaanz fest!!

Dann ist es ja gut, dass die Schweinis jetzt bei Amanda sind und dort die Ruhe bekommen, die sie brauchen....

amanda: Ich finde es groooooßartig, was du immer auf die Beine stellst. Hut ab. Ich find dich klasse!!

Hey Phlox,
    ja das ist wirklich eine Zwickmühle. Aber du hast doch noch 6 Wochen Zeit bis die Kastra-Frist rum ist. So lange kannst du doch noch gucken, ob du vielleicht doch noch welche findest. Wenn nicht kannst du ja immer noch überlegen, bei KölleZoo welche zu holen. In meiner Nähe gibt es auch einen. Im Gegensatz zu anderen Läden ist die Haltung dort wirklich besser. Auch die Preise dort lassen manche 3 mal drüber nachdenken sich ein Tier zu holen. Wobei in den Flyern, die da ausliegen, auch viel Müll steht :roll:
    Ach ja, und als mein Freund einmal gefragt hat, ob das cremefarbene Glatthaar eine bestimmte Rasse wäre, haben die gesagt, es wäre ein Peruaner :shock: Als ich dann gefragt habe, ob Peruaner nicht langhaarige Tiere sind, meinte sie nur: "Nein, die Züchterin züchtet nur Peruaner". Ah ja, was ne Ahnung..
    Ich würde auf jeden Fall noch etwas weiter suchen, 6 Wochen können ganz schön lang sein. Und Zooläden bekommen ja immer wieder Tiere, das werden nicht die letzten gewesen sein ;) Ich drück dir die Daumen bei deiner Suche!

Petersilie ist auch sehr Vit-C-reich und eigentlich immer sehr beliebt.
    Am besten du liest dich mal bei diebrain.de und hier im Ratgeber durch und sollten dann immer noch fragen sein, einfach her damit :)
    Fotos gucken wir hier übrigens alle gerne ;)
    Viel Spaß mit euren Fellnasen!

Ich hab mich jetzt mal durch den ganzen Thread gelesen und muss sagen: OOOOH MEIN GOOOOTT HAST DU SÜßE SCHWEINIIIIS!!! :shock: Soooo tolle Fotos mit sooo tollen Models. Ein Traum. Hier schau ich jetzt öfter rein :D

Und ich würde natürlich auch am liebsten Lie und Lou klauen kommen :lol: