Beiträge von beeRi

Gestresst meinte ich auch nicht. Eher so "äh wo bin ich denn jetzt hier?!" Sie hat sich auf dem unteren Foto so zusammengezogen. Aber denke auch eher wegen dem Blitz. Das andere Foto was Viki mir geschickt hat ist auch wieder ganz anders und Lexi hat n richtiges Knopfauge da drauf. Total süß! Ich kenne Lexi ja auch nicht so, dass sie sich einfach unterkriegen lässt ;)

Guten Morgen ihr Lieben!

Viki hatte mir gestern Abend noch ein Foto geschickt. Da sah Lexi auch entspannt aus. Wie soll's auch anders sein, bei euch gibt's ja schon Wassermelone :shock: :D

Ja Lexi, da musst du dich jetzt wohl geschlagen geben, Ralle wirst du wohl nicht überzeugen, dass er sich unter dich einreiht in der Rangfolge. :lol:

Das hört sich soweit echt gut an. Bei Lexi hatte ich ja die meisten Bedenken. Aber ich denke, dass ihr das gut hinbekommt.

Bin auf weitere Fotos und Berichte gespannt und wünsche euch einen schönen Tag!

@BubleBee: meinst du die Wurzel? :lol: das ist ne Wurzel aus dem Aquaristikbedarf. Ich fand die sehr lustig, die Schweinchen laufen gern durch oder legen sich einfach mal so drunter. Meiner dicken Kiri war's egal, wie viel da über ihrem Kopf ist - wobei die hat sich auch einfach so in den EB gelegt :D

Die drei passen echt gut zusammen! Tolle Fotos! Die fotogene Nova kommt bei deinen Fotokünsten noch viiiiel besser zur Geltung, Mark! Und sie süß sie ist, wenn sie schläft!

Ich freue mich auch sehr, dass die VG so ruhig abläuft!

Zitat von Simone74

und du warst sehr tapfer! :-)

Aber nur bis ich im Bett lag, da liefs dann nur so.. Wären wir nicht so schnell gefahren wäre da gestern sicher eher schon was geflossen. Dann lieber kurz und schmerzlos..

Nova ist total angstfrei, ich denke deswegen waren die drei bei Simone auch nicht so scheu. Wenn eins vorgeht und es passiert nix trauen sich die anderen beiden auch.. Deswegen sind Lexi und Titus jetzt etwas vorsichtiger. Aber das wird! Es war ja doch sehr viel gestern für die drei.

Wäre Nova ein Hund und jemand würde einbrechen würde sie ihn schwanzwedelnd begrüßen, er könnte ja Fressi dabei haben :lol: :roll:

Guten Morgen ihr Lieben!

Mark das sind soooo tolle Fotos! Danke dafür! Ich wusste, dass die Hängematte mit Nova mit muss ;) so kenn ich sie.

Es freut mich wirklich und macht mir das ganze einfacher, dass es so harmlos bei euch abläuft. Nova ist echt soo cool. Ich wünsche euch eine gaaaanz tolle Zeit mir ihr (und ihren tollen Stehöhrchen - ich liebe ihre Öhrchen :D )

Auf weitere Fotos freue ich mich schon.

Wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag - Rieke und Viki werden den ja eher nicht haben ;)

LG Inga

Freut mich zu sehen, dass die beiden sich nicht verkriechen sondern auch so neugierig sind wie bei mir - und wie bei Simone. Das hat mich ja so gewundert. Ich sag ja, ich hab die drei gut hinbekommen ;)

Aber ist schon komisch die eigenen Schweine woanders zu sehen..

Bis jetzt konnte ich die Tränen noch zurückhalten auch wenn's beim Abschied schon sehr schwer war :cry:

Ich red vom Couchtisch ;) und da werden die sich ja nicht dransetzen können, wenn dein Sofa voll ist :P

19,5 Std sind's jetzt noch.. Wenn ich noch zählen kann :lol:

Zitat von Riekes Rasselbande

Da hast du recht - wie konnte ich nur denken, dass ich hier auch Freiraum haben muss... Gibts für Menschen auch eine Mindest-QM-Zahl im Wohnzimmer? :lol:

Reicht dir etwa der Platz AUF dem Sofa nicht? :shock: du hast ja Ansprüche! :lol: