Beiträge von beeRi

Ich bin sprachlos und hab Tränen in den Augen..

Maxi du kleiner Kämpfer, komm gut an auf der Regenbogenwiese. Du wirst niemals vergessen sein!!

Liebe Sachenbauers, ich drücke euch ganz fest und wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit...

Zitat von Luzerne

..ich gerade die neue CokaCola-Werbung gesehen habe :) Die ist ja toll.... "Während ein Wissenschaftler an einer Bombe forscht, backne 1.000.000 Mütter auf der Welt Schokokuchen..... es gibt mehr Suchergebnisse zu "Liebe" als zu "Hass" .... usw.. echt schön

Das war Cola? Ich hab nur was von Google gesehen. Habs aber aich nur so nebenbei gesehen.. Guckst du auch Grey's?? :D

Oh man, was für fiese Neuigkeiten... Hättet ihr denn Platz für noch 2 Schweinis? Dann könntet ihr die beiden Jungs zusammen lassen und den anderen beiden je ein Mädel dazusetzen.. Wäre vielleicht noch eine Option??

Ich kann nur ahnen, wie schlecht es dir geht. Alleine der Gedanke sich trennen zu müssen.... Ich drück dich gaaaaaanz fest und wünsche dir viel Kraft solltest du diesen schweren Schritt wirklich gehen müssen.

Was mischt du denn alles in den Brei? Möhre und Fenchel sind richtige Dickmacher. Fenchel ist dazu auch noch gut für die Verdauung. Dann dazu noch Hafer- und Schmelzflocken. Und dann heißt es ordentlich zufüttern. Mehr sollte er auf gar keinen Fall abnehmen.

Wie wurden denn die Zähne gekürzt? Abgeschliffen oder abgeknipst?

Das Problem mit der Außen- & Innenhaltung wurde ja schon gesagt. Entweder machst du ganzjährige Außenhaltung, was du ja wegen dem Wetter bei dir nicht so gerne machen möchtest. Oder aber, du überdenkst das ganze nochmal. Da du doch ein ganzes Haus hast, hast du da nicht einen Raum über, den du für die Schweinis hergeben könntest? Ich finde nämlich auch, dass die Küche nicht der ideale Ort für die Schweinis ist. Außerdem sollen die Schweinis draußen ja eh keinen Rasen bekommen. Dann kannst du ja auch einfach in Meerschweinchen-Zimmer machen ;)

Edit: Bei der Gruppenzusammenstellung bin ich derselben Meinung. White+Rammstein+Weibchen und Black+Kate+Alizee.

Ich hab mir die Bilder mal nicht angeguckt, ic
    h hab da nämlich keine Ahnung von. Ich guck ja heute noch ab und zu nach, ob meine 4 wirklich alle gleich aussehen :roll:
    Morgen beim TA anrufen ist auf jeden Fall ein super Plan. Dann dort baldmöglichst einen Termin bekommen und alle mal durchchecken lassen und dann auch für alle Männer einen Termin für die Kastra machen, ganz wichtig!!
    Bei White würde ich auch gut zufüttern. Die besten "Dickmacher" wurden ja schon genannt.
    Mach dir nicht so viel Stress, damit ist niemandem geholfen. Mach dir ordentlich Gedanken zu deinen Plänen und schlaf ruhig mal noch ne Nacht drüber. Und wenn du dann alles zusammen hast sind wir sehr gespannt deine Pläne zu sehen.
    Aber nun erstmal: Gute Nacht Familie Cap!