Beiträge von beeRi

Zitat von anjalein

:) ich hätte das aufreißerbild genommen! :)

Ich auch :D

Darf ich mal fragen, wie viel die hübsche Jimmy wiegt? Meine Kira sieht genauso aus wie sie, nur in schwarz. Sie is n ganz schöner Brummer :roll: Wollte mal vergleichen, vielleicht hat sie ja einfach nur "extrem schwere Knochen" :lol:

Uuuui wieder schöne Fotos!! Und direkt mal das Ava-Bild geändert. Wobei ich wahrscheinlich das zweitletzte mit dem Aufreißerblick genommen hätte ;)

Liebe Mola, liebe Aurelia,

es tut mir unendlich leid, dass ihr euer Traumschwein gehen lassen musstet. Aber sie hat ein tolles Alter erreicht und hatte ein wunderschönes Leben bei euch. Auf jedem Foto guckt sie zufrieden, ihr könnt stolz auf euch sein!!

Liebe Gerda, komm gut an im schönen Regenbogenland. Sicher hast du deinen Albert schon gefunden und ihr seit wieder verliebt wie am ersten Tag ;) Lasst es euch gut gehen. Schickt aber ab mal einen Sonnenstrahl zu euren Zweibeinen, damit sie wissen, dass ihr an sie denkt!!

*fühlt euch gedrückt*

Hallo ihr Lieben,

es gibt neue Fotos von den Mauseschweinchen...

Lexi mit neuer Frisur :D

Etwas verschwommen, aber Luna kann auch grinsen :lol:

Mein Sternchen :)

Ich liiiiiebe diesen Hintern :lol:

Und mein Avatarbild mal in groß :)

Liebe Grüße :)

Zitat von 99,9%

Wir haben zwei Jungen, leben Momentan in nem Standard Käfig von 120cm

Ich gehe davon aus, dass die beiden nicht kastriert sind, richtig? Wenn dem so ist muss ich dir leider sagen, dass dein EB zu klein wird. Man rechnet pro Bock mit 1qm... Kannst du den EB vielleicht noch größer machen? Ansonsten finde ich deine Ideen super und freue mich, dass du deinen beiden Schnuten was schönes bauen möchtest :)

Meine Nova kann das auch gut. Wenns Fressi gibt kriegt jeder erstmal ein Stück aus der Hand und dann verteil ich den Rest im Stall. Nova kommt immer angerannt und will als erste was haben. Dann halt ich ihr das hin, sie schnuppert, dreht sich um, rennt an die andere Seite vom EB und bettelt wieder. In der Zwischenzeit haben die anderen auch was bekommen. Dann halte ich ihr was anderes hin, wieder das gleiche, nur dann muss sie erstmal gucken was die anderen so haben, könnte ja leckerer sein als ihr Stück :roll: Manchmal ist sie echt Banane :lol: