Beiträge von beeRi
-
-
-
Was soll ich sagen? Ich bin geschockt :shock: Sie hat am Sonntag Madame FouFou - das Meerschweinchen meiner Tante - bei Sonny abgeholt. Kann mir einer sagen, was mit ihr ist? Das schwarze Wuschelmonster von Merino-Dame...
-
Uuuui wieder schöne Fotos!! Und direkt mal das Ava-Bild geändert. Wobei ich wahrscheinlich das zweitletzte mit dem Aufreißerblick genommen hätte
-
Liebe Mola, liebe Aurelia,
es tut mir unendlich leid, dass ihr euer Traumschwein gehen lassen musstet. Aber sie hat ein tolles Alter erreicht und hatte ein wunderschönes Leben bei euch. Auf jedem Foto guckt sie zufrieden, ihr könnt stolz auf euch sein!!
Liebe Gerda, komm gut an im schönen Regenbogenland. Sicher hast du deinen Albert schon gefunden und ihr seit wieder verliebt wie am ersten Tag Lasst es euch gut gehen. Schickt aber ab mal einen Sonnenstrahl zu euren Zweibeinen, damit sie wissen, dass ihr an sie denkt!!
*fühlt euch gedrückt*
-
Hey Selene, da hast du recht. Nachdem Lexi die Haare lassen musste war sie so winzig und sah aus wie ein Baby. Mein Freund hat sie nur noch Babyschwein genannt
-
Tina, lass uns zusammen auswandern, mir ist heute auch danach.. Wo möchtest du denn gern hin? Hauptsache Sonne...
-
Ooooh nein, das tut mir sooo leid
Kleine Gerda, machs gut. Komm gut an im Regenbogenland!! Schick ein paar Sonnenstrahlen, damit deine Zweibeins wissen, dass es dir dort gut geht. -
... ich meine Arbeit hasse und mein Chef ein riiiesen A***h ist. Für wen hält der sich eigentlich? Erst sagt er hü und 2 Tage später hott. Und ich bin die gea***hte.. Ich glaub ich wander aus
-
Hallo ihr Lieben,
es gibt neue Fotos von den Mauseschweinchen...
Lexi mit neuer Frisur
Etwas verschwommen, aber Luna kann auch grinsen
Mein Sternchen
Ich liiiiiebe diesen Hintern
Und mein Avatarbild mal in groß
Liebe Grüße
-
Wo sind denn die versprochenen Fotos?? Willst du, dass wir Entzugserscheinungen bekommen??
-
Zitat von 99,9%
Wir haben zwei Jungen, leben Momentan in nem Standard Käfig von 120cm
Ich gehe davon aus, dass die beiden nicht kastriert sind, richtig? Wenn dem so ist muss ich dir leider sagen, dass dein EB zu klein wird. Man rechnet pro Bock mit 1qm... Kannst du den EB vielleicht noch größer machen? Ansonsten finde ich deine Ideen super und freue mich, dass du deinen beiden Schnuten was schönes bauen möchtest -
Meine Kiri ist aber keine Crested-Dame. Und ne unheimliche Wuchtbrumme
-
:shock: Sind die süüüß!!! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den beiden hübschen
Luna ist wirklich ein beliebter Schweinename, ich hab auch eine
-
Meine Nova kann das auch gut. Wenns Fressi gibt kriegt jeder erstmal ein Stück aus der Hand und dann verteil ich den Rest im Stall. Nova kommt immer angerannt und will als erste was haben. Dann halt ich ihr das hin, sie schnuppert, dreht sich um, rennt an die andere Seite vom EB und bettelt wieder. In der Zwischenzeit haben die anderen auch was bekommen. Dann halte ich ihr was anderes hin, wieder das gleiche, nur dann muss sie erstmal gucken was die anderen so haben, könnte ja leckerer sein als ihr Stück Manchmal ist sie echt Banane