Siehst du Aellin, jetzt geht es dir ein bisschen besser, weil du nochmal bei der anderen TÄ warst und es war doch nicht so schlimm, wie du dachtest oder? Und so geht es ihm doch gut, oder hat er wieder keine Lust zu futtern? Wie siehts mit den Kötteln aus?
Der Kleine wird das schon gut überstehen, mach dich nicht verrückter als nötig *drück dich*
Beiträge von beeRi
-
-
Wer behauptet denn, dass du nicht fotogen bist? Das stimmt ja sowas von überhaupt nicht!! Tolle Fotos von einem tolle Schweini!!
-
Das sieht aber traumhaft aus bei dir Und tolle Schweinis hast du.
-
Wobei ich bei dir ja auch klauen könnte. Aber abgeben will ich auch keins
-
Lass mich kurz überlegen... Ähm, NÖÖÖ
-
Und sie ist immer noch mein Baby. Sie ist irgendwie noch so winzig, obwohl sie jetzt fast ein Jahr alt ist... Vielleicht bleibt sie ja so. Sie ist sooo niedlich Und sooo neugierig. Das ist unglaublich
Aber klauen ist nicht. Meine Schweinis werden mit Leib und Seele verteidigt :twisted:
-
Machs gut, du kleines süßes Schwein. Komm gut an auf der immer grünen RBW
-
Also nicht so professionell gemachte. Die habe ich selber gemacht. Da gabs so n Angebot bei Schlecker vor Weihnachten, da hab ich dann welche gemacht. Kamen aber gut an
-
Ja genau, das ist Nova. Nova ist italienisch und bedeutet "Neuer Stern". Ich wollte einen Namen, der zu ihr passt. Aber Star oder Stella fand ich langweilig. So wurd sie dann Nova getauft
Und das Weihnachtsschweinchen Luna durfte ihr Gesicht schon für eine "Schweinische Weihnachten"-Karte herhalten
-
-
Soooo, ich hab ein bisschen Nachschub von der "Sternschnuppe"
Und noch ein Nicht-Sternschnuppen, aber dafür Weihnachts-Schweinchen
-
Liebe Hermine,
es freut mich sehr, dass es dir wegen der Übelkeit nun besser geht. Und schön, dass sich deine Mutter so gefreut hat!! Dann lern du mal noch fleißig, genieß das schöne Wetter und tu dir was Gutes
AhrGans: Auch ich muss sagen, dass ich deine Art echt toll finde und du mich schon oft zum Grinsen gebracht hast. Danke dafür!!
-
Eine wirklich süße Bande hast du
-
Im Fressnapf heißt es nur glaube ich anders. Zumindest in dem hier.. Meine lieben es aber auch..
-
Herzlichen Glückwunsch zum pelzigen Nachwuchs und willkommen im Forum!!
Haferflocken sind gut zum Zunehmen, Erbsenflocken sind auch Leckerlies, die gerne genommen werden. Ansonsten kannst du - nach langsamen anfüttern - dickmachendes FriFu wie Möhre und Fenchel geben.
Viel Spaß mit den beiden. Über Fotos freuen wir uns hier immer sehr