Ich habs auch abgeschickt..
Beiträge von beeRi
-
-
-
Heute sind die Kuschelsachen angekommen. Viiiiiielen Dank!!! Den Unterstand werd ich vorsichtshalber noch mit Sabberlack einpinseln, aber in den Kuschelsack hat sich meine Dicke schon eingekugelt Wir spielen jetzt "such das Schwein", denn die Dicke ist komplett schwarz, so wie der Kuschelsack von innen auch. Fotos gibt es bald!!
-
... weil die Kuschelsachen heute angekommen sind (viiielen vielen Dank!!) und meine dicke Kira den Kuschelsack schon in Beschlag genommen hat Da der von innen schwarz ist spielen wir jetzt immer "such das Schwein"
-
... weil ich seit über einem Jahr darauf warte, dass ich endlich von 20 Std/Woche auf Vollzeit aufstocken kann. Nun bekomme aber nicht ich die anderen 20 Std, sondern die Azubine die im Juni fertig wird. Und als wenn das nicht schon genug ist, - weil wir jetzt nicht die Eigentumswohnung kaufen können die wir uns haben reservieren lassen - bekommt sie nochmal 20 Std in einer anderen Abteilung, sodass sie Vollzeit arbeiten kann. Und ich bin die gea****te.
Ich hab den falschen Beruf. Gibt es eine Ausbildung zum Privatier? Das wäre mein Traumjob -
Hoffentlich können wir bald Tomaten&Gurken bei meinen Großeltern ernten, dann brauch ich mir darüber schon mal keine Gedanken mehr machen...
-
Ich werd wohl auch füttern wie bisher. Tomate und Salat gibt es eh nicht so oft, dann vielleicht z.Zt. noch ein bisschen weniger..
Aber was ich eben im Radio gehört habe: Die Bakterien sind ressistent gegen AB.
-
Bei sternTV berichten sie grad ausführlich drüber. Gurke ordentlich waschen würde wohl reichen, sagte er. Bürste ist nicht nötig, aber schälen wäre am besten.
-
... weil Leckerlietante sich so über ihre Nasen freut
-
Zitat von Mirax
http://www.smilies.4-user.de
Ihr seid lustig
Diese Statistik führt eindeutig meine Chasey an : 1610g
:shock: Da kann ja nicht mal meine Kira mithalten :shock:Wieder mal schöne Bilder. Das "Zum Fressen gern"-Bild find ich am Besten So macht man einer hübschen Frau aber keine Komplimente
-
Ich drück auch mit die Daumen.
-
-
Oh wow, sieht das toll aus bei dir!! Da fühlen sich deine süßen Fellnasen sicher saauwohl
-
Ooooh, die beiden sind ja süüüß!!!
-
Oh nein, der kleine Bananen-Brutus Es tut mir sooo leid Machs gut kleiner Mann, komm gut an im RBL.