Beiträge von beeRi
-
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für die süße Lucy gedrückt. Du schaffst das kleine Maus!!
-
Da sitz ich hier in der Abendschule und muss mir von ner Kameradin anhören, dass EHEC doch auch über Speichel und Körperflüssigkeiten übertragen werden kann.. Ist da was dran? Sie spricht aber auch die ganze Zeit von nem Virus. Hat also eigentlich keine Ahnung wovon sie spricht...
-
Hey "Nachbarin". Ich wohn ca. 30 Min. von Osnabrück entfernt Was hat euch denn hier hin verschlagen???
Schön, dass deine Nasen den Umzug so problemlos überstanden haben... -
Ich bin auch grad am Ausziehen aus ner WG. Ihr habt doch ne Kündigungsfrist. Also Kündigung einreichen. Wenn die anderen in dieser Zeit jmd finden ist gut für euch, wenn nicht kann euch doch egal sein was danach passiert..
-
... weil mein Freund und ich eine neue Wohnung suchen (am liebsten mit Garten) und die Schweinis dann auch umziehen werden in einen groooooßen EB
-
Ich kanns auch schon nicht mehr hören. Meine Arbeitskoleginnen essen jetzt alle erstmal keinen Salat mehr Bei uns ist der Kühlschrank voll mit Salat, Tomaten & Gurken. Wird alles ordentlich gewaschen und gut ist. Das einzige worauf meine Schweinchen verzichten müssen ist Möhre. Und das auch nur, weil die alle mal n bisschen abspecken können...
-
Ich würde ihm in so einem Fall auch noch Vitamine zufüttern. Du kannst Ascorbinsäure als Pulver aus der Apotheke holen und das ins Wasser oder aufs Futter machen. Bei Lähmungen der Hinterbeine denke ich auch als erstes an Vit-Mangel.
Am besten gehst du mit ihm zum TA und lässt das abklären.. -
Oh nein Ich bin in Gedanken bei euch *drück*
-
Ich drück euch die Daumem, dass es nicht so schlimm ist..
-
Und, wie gehts dem kleinen Racker, der sooo Hunger auf Lappen hatte? Komischen Geschmack hat er ja :shock:
-
Ich hab mir herzlich amüsiert über eure Schweine-Pups-Geschichten
Ich hab das von meinen auch schon gedacht. Also hab ich doch recht, dass die kleinen zaubern können, nämlich machen, dass die Luft riecht
-
Ooooh ja was eine hübsche Fellkugel Bin gespannt auf Fotos von den dreien. Sieht bestimmt lustig aus, wenn sie zwischen den beiden dunklen sitzt Viel Spaß mit der süßen Maus!!
-
Viel Spaß und erhol dich gut
-
Oh nein Es tut mir sooo leid!!