Ich drück auch die Daumen und die Mauseschweinchen die Pfötchen.
Mach kein Sche*ß Jerry!!
Beiträge von beeRi
-
-
-
Oooh tolle Fotos!! Deine beiden sind echt süß!! Auch mir hats das Eimer-Bild angetan
-
... ich zwar kein Fieber mehr habe, aber schreckliche Nackenschmerzen. Ich werd verrückt
Nicky: Das tut mir so leid *drück dich*
-
... weil wir uns morgen eine Wohnung angucken, mit Kamin, überdachter Terasse und Garten Hoffentlich ist die so toll wie sie sich anhört!!!
-
Ich hab die Geschichte auch schon gelesen. Schön geschrieben, aber das arme kleine Schweini
-
Meine Lexi muss auch so rumlaufen Aber ich finde, die Frisuren lassen die Schweinis wie Babys aussehen Die sind so klein wenn die Haare ab sind..
-
Lucy du tapferes kleines Schweinchen. Ich denk an euch und drück euch die Daumen!!!
-
Aaaah toolle Fotos von noch tolleren Schweichen. Vorallem Ivy hats mir angetan. Wann kann ichs sie klauen kommen? Ich liiiiiebe Black Tan
-
Naaaa endlich Wirklch tolle Fotos, aber wie solls auch anders sein bei den hübschen Schweinis??
-
:shock: OMG :shock: Da ist ja ein Schwein süßer als das andere.. Wann und wo kann ich hinkommen? Ich klau gleich ALLE!!!
-
Schööne Fotos und ganz tooolle Schweinis
-
Uii sind die beiden süß Meer meer meer Fotos
-
hope: Danke! Ich hab mich gestern wohl etwas verkühlt, aber es ging mir eigentlich gar nicht soo schlecht. Bis das Fieber kam. Ich hoffe das geht über Nacht wieder weg
-
... ich Fieber habe, es mir überhaupt nicht gut geht und ich mir lechte Sorgen mache...