Liebe Hermine,
ich muss ja zugeben, dass ich mit Kindern nix am But habe aber ich lese hier immer still mit und freue mich für dich. Vorallem, dass du die Übelkeit besiegt hast und deine Schwangerschaft nun besser genießen kannst!!
Ich freu mich auf's Bild vom Baby-TV und bin gespannt, wie sich Schnubni entwickelt hat.
LG Inga
Beiträge von beeRi
-
-
Warum ist eigentlich der Alles-wird-gut-Fred in der Versenkung verschwunden??
kleinesmausen: Ich drück dich *drüüüüüüück*
-
Herzlichen Glückwunsch! Du kannst wirklich stolz auf dich sein!!
-
Pardona: Das mit dem an Schmerzen gewöhnen kenn ich auch. Ich war bei 4 Ärzten, aber keiner konnte mir wirklich helfen. Der letzte wollte mich zwar nicht mit Tabletten vollstopfen, aber wenns gar nicht geht könnte er mir ja auch die Arme amputieren :shock:
... weil ich Halsschmerzen habe, vor 2 Std ungefähr Hustenanfälle dazugekommen sind und ich jetzt Codein-Tropfen nehmen musste damit ich überhaupt schlafen kann...
-
Rieke: Was ist denn alles drin in deinem Brei??
Mir gehts supi, weil ich heute meinen ersten richtigen Tag beim 400€-Job hatte, es mir total Spaß macht und die Kollegen soooo nett sind, alle!! Das kenn ich aus meinem "Hauptberuf" gar nicht
-
-
Ich glaube eher, dass es eine Art markieren ist.. Sicher bin ich mir da aber auch nicht..
-
Oh nein Mach's gut kleiner Leo. Komm gut an und schick deinem Zweibein ein paar Sonnenstrahlen, damit sie weiß, dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht..
-
Das sind doch tolle Neuigkeiten
Komm Jerry, sei doch ehrlich. Du hast dein Zweibein sooo sehr vermisst, dass du nur ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und ein paar Schmuseeinheiten haben wolltest. Und da das vor den Mädels nicht gut ankommt hast du einfach auf "krank" gemacht. Ich hab dich durchschaut Dann ist ja jetzt alles wieder gut und du bleibst gesund!! -
Viel Spaß und erholt euch gut!!
Meine Ma hat sich letzte Woche auch auf den Weg dahin gemacht. Auch für 3 Wochen. -
-
Kleiner Kämpfer, mach weiter so!!
-
Wow, was ein hübscher!! Ich hätte es auch nicht anders gemacht.. Und wenn er bei dir ein neues Zuhause findet ist es doch super
-
Möhren und Fenchel sind Dickmacher. Dazu ist Fenchel auch noch gut für die Verdauung.
-
... weil ich grad "Nur mit dir" geguckt habe und jetzt "Das Leuchten der Stille" in den DVD-Player schiebe. Ist doch nicht schlecht, wenn mein Freund Nachtschicht hat. Jetzt mach ich mir ne schöne Nicolas Sparks Nacht. "Wie ein einziger Tag" und "Message in a Bottle" stehen ja auch noch im Regal Hoffentlich hab ich noch genug Taschentücher