Beiträge von beeRi

Mein kleines Knopfauge, nun bist du schon seit einem Jahr nicht mehr bei mir und du fehlst mir immer noch so schrecklich doll. Deinen Verlust kann ich einfach nicht verarbeiten. Du warst das tollste Schwein der Welt und dich nicht mehr quatschen hören zu können zerbricht mir nach einem Jahr immer noch das Herz. Es tut mir leid, dass ich dir deine Schmerzen nicht anders nehmen konnte als dich über die RBB zu schicken, ich hoffe du bist mir nicht böse und es geht dir jetzt wieder gut. Dich gehen zu lassen war die schwerste Entscheidung in meinem Leben, aber dich so leiden sehen zu müssen war der absolute Horror.........
    Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nein, diese nicht..
    Ich vermisse dich so sehr.
    In Liebe,
    dein Zweibein 

:shock: Oh nein, die arme kleine süße Maus :cry: Das tut mir soooo leid. Komm gut an Lola. So hübsch wie du bist wirst du im RBL viele Verehrer haben..

... weil ich jetzt (erstmal) Feierabend habe.
    ... weil meine "dicke" Kira abgenommen hat. Man sieht das richtig. Innerhalb von 4 Wochen 100g. Ich find das gut. Nun ist sie kein Moppelchen mehr und macht eine riichtig gute Figur :lol:

Zitat von Pardona

Wenn du die Schere ganz vorsichtig ansetzt kannst du auch einen leichten Druck ausüben (noch nicht schneiden), wenn das Schweinchen zuckt, bist du zu weit.

Funktioniert leider auch nicht immer :roll: Meine Nova zuckt immer und quietscht auch wenn ich abknipse. Ist aber noch nie was passiert.. Mein Freund ist da leider nicht ganz so vorsichtig :? Aber wir gucken auch mit der Taschenlampe und orientieren uns dann an der einen wo wir was sehen konnten. Bei mir hat das immer gut geklappt..