Beiträge von beeRi

... weil ich heute endlich mal merke, dass ich was auf der Arbeit getan hab. Kopfarbeit kann echt anstrengend sein. Bin nichtmal zum Trinken gekommen. Die nächsten 2 Stunden lasse ich es noch ruhig angehen, dann ist WE. Ich kann heut Nacht bestimmt gut schlafen :lol:
    ... weil ich nächste Woche nur 2, naja eher 1,5 Tage arbeiten muss und dann schon wieder WE habe! Jippi!

Und weils so schön ist sich mal endlich wieder zu freuen:
    ... weil ich Montag die Farbe der Fliesen in der neuen Wohnung aussuchen durfte (danke lieber Vermieter!) und ich die Wohnung mit dem Laminat gesehen habe und die Wohnung soooo schön ist. Nun bin ich aber noch ungeduldiger und will da endlich einziehen..

Was sollte denn da noch "nach kommen"??

Lexi ist auch gar nicht wählerisch beim Fressen, Hauptsache es gibt genug :lol:

Schön, dass Lexi und Ralle sich so gut verstehen. Dass die anderen Mädels erstmal noch zickig sind kann man ja verstehen, wer will so einen tollen Typen wie Ralle freiwillig mit noch einer teilen? ;)

Wie sich Nova immer in dieses kleine Kuschelbettchen reinlegt. Zum Knutschen!

Aber geht ja gar nicht, dass Nelli ein Leckerchen bekommt und Nova nicht :lol: kleines gefräßiges Monster :roll:

Die drei passen echt toll zusammen!

Übrigens hast du mit der Beere ein Andenken an meine anderen Schweinchen: Luni hat sie geliebt und hat immer drin geschlafen, Kiri hat sich gern draufgelegt, aber nur drauf und Lexi hat direkt als die neu war (erstes Kuschelkram) das Loch darein gebissen - könnte ja schmecken :roll: nur Nova fand die Hängematte immer besser.

Aaaaah tooooll!! <3

Da hat doch schon wieder jemand Witterung nach Fressi aufgenommen - liegt ja auch nix im Stall :lol:

Übrigens versucht sie auch gern mal in den Finger zu beißen - es könnte ja sein, dass man den essen kann :roll:

Edit: und ihre Öööhrchen! Ich liiiiebe ihre Stehöhrchen!! <3

Was bist du für ein Schwein und was hast du mit der Lexi gemacht, die ich kenne? :shock: :lol: Lexi ist wohl nur eine Möchtegern-Zicke :roll: so lange sie noch jemanden hat, den sie kennt, hat sie ne große Klappe, steht sie aber alleine da ist sie ganz ruhig. Aber besser so, als wenn es Streitigkeiten gibt. Mir fällt wirklich ein Stein vom Herzen, dass Lexi sich so einfach unterordnet. Nach der Rangelei mit unserem ersten Kastraten (den wir dann wieder weggegeben haben, weil er Lexi böse gebissen hat), habe ich da mit weitaus mehr Zickereien gerechnet.

Es freut mich, dass Lexi euch so gut gefällt. Sie ist wirklich sehr zutraulich, nimmt sich gern Fressi aus der Hand, bettelt gern und lässt sich dafür auch mal das Näschen kraulen :D ich hätte nicht gedacht, dass sich mein Terrorpuschel zu einer kleinen Prinzessin entpuppt :lol: Aber bei Ralles Charme kann sie wahrscheinlich nicht anders ;)

Oh Peter, das hast du wunderschön geschrieben! Erst habe ich gelacht über den kleinen Murzvogel und jetzt weine ich!

Ich drücke euch fest und bin in Gedanken bei euch!

Morla du schöne Schwarzwurst, ich hoffe du bist gut angekommen im RBL und meine dicke Schwarzwurst Kiri hat dich herzlich begrüßt und dir alles gezeigt. Schwarzwürste an die Macht!!! :(

Pass von dort oben gut auf deine geliebten Zweibeiner auf. Du wirst unvergessen sein! :cry:

Oooh du Hübscher!! *Herzchenaugen* fein, dass du dich bei Rieke so toll benimmst, wenn du mir dein tolles Männchenmachen schon vorenthalten hast *schimpf* ;) wahrscheinlich wolltest du immer, wurdest dann aber von Nova umgerannt :lol:

Simone: Habe ich euch am Samstag gar nicht seinen hübschen Bauch gezeigt? :shock: wie konnte ich das vergessen?? :roll: *schäm* und der ist soooo flauschig!! *schwärm*

Kerstin: Wer Titus nicht hoppeln gesehen hat glaubt gar nicht, wie sehr Frosch in ihm steckt :lol: :lol: :lol: