Beiträge von beeRi

:cry: Was ist denn im Moment nur los?? :cry:
    Es tut mir so leid, Anjalein. Du hast alles versucht, so sehr gekämpft. Aber nun hat die kleine Maus keine Schmerzen mehr.
    Komm gut an Lucy und pass gut auf dein Zweibein auf!

:cry: Es tut mir sooo leid :( *drück*
    Jerry ich hoffe du bist gut angekommen im immer grünen RBL. Schick deinem Zweibein ein paar Sonnenstrahlen, sie vermisst dich sehr.

Wenn du deinen Schweinis fast nur Obst gibst musst du dich nicht wundern wenns Mops-Schweinchen werden ;) Teste dich mal durch die Futterliste https://www.meerschweinchen-ra…bary//pdf/Futterliste.pdf Es gibt so viel Gemüse was die Schweinis futtern dürfen. Obst sollte nur als Leckerlie gegeben werden, einmal die Woche..
    Ansonsten finde ich die Gewichte deiner Schweinis auch i.O. Bei Weibchen sagt man bis 1.200g. Wobei ich danach nicht gehen würde. Wie Helchen schon geschrieben hat, so lange der Bauch beim Laufen nicht auf dem Boden schleift ist das Schweini auch nicht zu dick ;)
    Meine Damen haben alle bis 6-8 Monate einen unheimlichen Wachstumsschub hingelegt und danach hab ich nichts mehr mitbekommen, dass sie noch gewachsen sind. Sie wiegen auch alle über 1.000g. Zu Bestzeiten hatte meine Kira auch über 1.400g, da sie mir aber ein bisschen mopsig aussah hab ich die Dickmacher (hauptsächlich Möhren, weil sie die quasi inhaliert hat :lol: ) ein bisschen weggelassen und nun hat sie 100g abgenommen und sieht nicht mehr aus wie eine Wuchtbrumme :lol:

:shock: Na das hab ich aber überlesen. Schweinchenfotos gucken wird NIE langweilig... Das Faulenzfoto ist doch schon mal ein Anfang. Ich find deine Nasen süß und will meeeehr davon!! ;)

Meine Schweinchen quieken auch ab und zu mal laut, weil eins gerne dahin will wo das andere grade ist oder so. Und die sitzen so schon fast ein Jahr zusammen... Das ist vollkommen normal. So kommunizieren sie miteinander. Deine VG hört sich für mich auch gut an. Entspann dich ein bisschen ;)

Ich drück dich mal nochmal ganz fest. Es tut mir so leid.
    Zweifel nicht an deiner Entscheidung. Jerry ist dir dankbar, dass er gehen durfte und nun keine Schmerzen mehr hat. Es ist schwer, das weiß ich. Aber es geht ihm jetzt wieder gut, er hat nun keine Schmerzen mehr und ist gut im immergrünen RBL angekommen, wo unsere anderen Engelchen schon auf ihn warten..

Liebe Hermine,
    ich freu mich so für dich, dass sich deine Geschwister so freuen.
    Da ich mir im Moment noch nicht vorstellen kann selber Kinder zu bekommen bin ich dir wirklich dankbar, dass ich wenigstens einmal "hautnah" dabei sein darf ;) Wer weiß, ob ich jemals näher bei einer Schwangerschaft dabei sein werde ;) Danke, dass du alles so mit uns teilst.
    Schnubbi, du bist hier herzlich Willkommen. Aber erstmal musst du dich gut entwickeln in deiner Bauchwelt. So lange freuen wir uns schon sehr auf dich!!
    Verrätst du uns denn auch SOFORT wenn du weißt was es wird? Das willst du ja wohl nicht für dich behalten oder?? :shock:
    Dir und Schnubbi alles Gute *drück*