Beiträge von beeRi

Wow das ist ja toll. Mein Freund fing da auch schon mal mit an. Aber unsere stehen im WoZi, von daher würde sich das für uns nicht lohnen ;)

:cry: Oh nein, das tut mir leid.. Das Foto ist sooooo süß - naja kein Wunder bei der süßen Fellnase.. Komm gut an kleine Goldie. Du hattest nach den ersten unschönen Jahren noch eine tolle Zeit, die hast du sicher sehr genossen. Nun genieß deine Zeit bei unseren anderen Engelchen, aber schau ab und zu zu deinen Zweibeinern und zu Sonny herab, du hast ihr Leben verschönert!

Das unterschreibe ich. Außerdem sieht selbst gebaut auch viel schöner aus als so n Gitterkäfig und man kann den vorhandenen Platz super ausnutzen.

Meine "dicke" Kira hat übrigens dank der Möhren-Diät schon abgenommen. Sie ist jetzt von ihren 1.400g weg *erleichtert bin* Hätte nicht gedacht, dass nur Möhren weglassen schon so viel ausmacht. Wobei, die hat sie ja immer inhaliert :lol::roll:

Liebe Mola,
    ja der ist schon 3-4 mal eingepinselt worden und im Einsatz ;) Die Dicken liegen gerne drin aber auch seehr gerne drunter :roll: Fotos gibts wenn du mir verrätst ob mein Bruder Paul bei euch bestellt hat :P :lol: Nein Scherz. So bald ich mal wieder am Compi sitze stell ich hier welche rein, bin meistens nur mit dem Handy on. Aber die Sachen kommen super an und gefallen mir sehr gut. Ich liiiiiebe den Kuh-Stoff :D
    LG

PS: Oh oh, der blaue Karo-Stoff ist ja auch toll.. Ich hab ja nächste Woche Geburtstag und guck mal ob mein Bruder bei euch bestellt hat, ansonsten krall ich mir was von den Karo-Sachen wenns noch da ist :D

Hallo, schön, dass du dem Schweini ein neues Zuhause gibst..
    Wie weit würdest du denn fahren wollen um ein neues Schweinchen zu bekommen? In Osnabrück ist eine Notstation http://sonnybeast.repage4.de/ Sonnybeast findest du auch hier im Forum ;) In der Nähe von ihr gibt es noch eine andere Notstation - die beiden eind befreundet - sollte bei Sonny nichts passendes dabei sein http://www.repage6.de/member/nagerbande/index.html

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Schweinchen :) Hattest du denn schon mal welche oder ist das alles Neuland für dich?

OT: Lena du kannst wirklich froh und stolz sein solche Eltern zu haben.
    Liebe Bärbel, lieber Micha, ihr seit spitze  Und du Lena natürlich auch, was du in deinem Alter auf die Beine stellst.
    Das musste ich jetzt mal loswerden...

Zitat von Meeri-Susi

Hallo liebe Sachenbauers,

ich kann auf den Röntgenbilder nichts erkennen.... aber wir drücken euch ganz feste die Daumen und Pfötchen!

Und vor allem Viel Kraft und Erfolg!

Dito!! Ich wünsche mir so sehr für euch, dass Dr. Eickhoff Luna wieder hinbekommt..

PS: Meine Luna schickt eurer Luna einen extra dicken Krafschmatzer :lol: