Hiiiilfe, was für süße Schweinchen. Eins toller als das andere...
Beiträge von beeRi
-
-
Hier gibt es ein paar Erdbeer-Fotos Mopsschweinchen - Fressgrüße S. 20, Seite 5
-
Juuuhuuuu, Lexi hier
Ich wollte euch mal zeigen, was unser Zweibein zum Geburtstag bekommen hat. Ich versteh das ja gar nicht, die passt da doch gar nicht rein. Wahrscheinlich hat sie es deswegen uns gegeben.
*anschleich*
beißen tuts auf jeden Fall nicht
Aber ich kann reinbeißen
Und gemüüüütlich ist das neue Ding
Ich bin da ja nicht so, Kira durfte auch mal rein. Wobei ich mir da nicht sicher war, ob sie überhaupt da rein passt
Aber passt doch
Auch Luna wollte mal probieren
Sie hat es sich dann aber lieber in der Hängematte gemütlich gemacht
Ich find das neue Ding toll, muss mich aber nun verabschieden. Das viele Erzählen macht hungrig. Bis zum nächsten Mal!
-
Ach nein wie toll Frieda is n Traum Die würd ich auch wohl gern mopsen
-
Merlin & Mia
Du hast wieder sooo tolle Fotos gemacht. Davon kann man nicht genug kriegen...
-
Ich wollte den Fred mal wieder auskramen, da ich mich doch dazu entschlossen habe mitzumachen (wenn ich ein Gerät und Teststreifen auftreiben kann).
Habt ihr das nun bei euren schon gemacht? Hat es gut geklappt? Und wo habt ihr sie gepiekst? Ich bin doch noch nicht zu spät dran oder??
-
Ha, ich habs doch gewusst!! Mein Bruder ist zwar im Urlaub aber hat mir das Geschenk trotzdem zukommen lassen. Die Erdbeere ist der Renner!! Die Stinker sind da sofort rein Fotos gibt es auch bald. Ich hab mich sehr gefreut. Tolles Geburtstagsgeschenk!!
-
... ich gestern n schönen Abend hatte und heute schon eine Kuschelkram-Erdbeere geschenkt bekommen habe Und eine urindichte Decke für meine Transportbox (die ich auch noch nicht benutzen brauchte, was aber nicht schlimm ist).
... meine Schweinis die Erdbeere toll finden und alle gesund sind -
... ich gleich mit ein paar Freunden in meinen Geburtstag reinfeiern werde Leider kann mein Freund nicht mit, da er Zelten war und nun krank wird Naja er muss sich ja auch ausruhen für den Familien-Marathon morgen
-
Ich füttere nicht so gerne Pallets. Hab wie gesagt das JR Farm Grainless Herbs als Leckerlie hier. Da gehen meine total drauf ab.
Zusammensetzung: Erbsenflocken, Karottenscheiben, Lieschgras, Knäuelgras, Spitzwegerich, Ackerbohnenflocken, Petersilie, Wiesenrispe, Pfefferminzblätter, Rotklee, Wiesenschwingel, Frauenmantel, grünes Haferkraut, Leinsaat, Pastinakenwürfel, Ringelblumenblüten, Rote Beete Würfel, Fenchel, Haselnusshölzer, Brennnesselwurzel, Birkenblätter, Himbeerblätter, Kamillenblüten, Löwenzahnblätter, Schwarzkümmel, Gurkenscheiben, Zucchinischeiben, Vitamine.
Inhaltsstoffe: Rohprotein: 14,8%, Rohfett: 4,0%, Rohfaser: 18,0%, Rohasche: 7,0%, Calcium: 0,4%, Phosphor: 0,3%.
-
Ich find das echt toll von dir Tina!! Und ich drück dir für deine erste Schweini-OP die Daumen und wünsch dir viel Spaß mit deinem Pflegeschweini
-
Da gibt es verschiedene. Complete sind glaube ich die Pallets. Und dann kenne ich noch Herbs, das ist das einzig gute was ich kenne. Gibt es hier auch ab und zu als Leckerlie.
-
Denise, ich weiß es nicht
-
... ich heute eine Freundin nach 4 Jahren endlich mal wiedergesehen habe.
... ich dann noch einen schönen Abend mit meinen Besten hatte.
... ich die Freund-freie-Zeit ein bisschen genieße
... ich morgen früh einen Friseurtermin habe
... ich meine Lexi grad beim Futtern hinterm Ohr gekrault habe -
Meine Nova quietscht schon immer bevor ich geknipst habe und dann so als hätte ich zu viel abgeknipst.. Die spinnt doch Und das Füßchen wegziehen kurz vorm Knipsen kenn ich auch