Beiträge von beeRi

Kleines Engelchen, viel zu kurz war deine Zeit auf Erden. Komm gut an im RBL, dort wird es dir gut gehen und du wirst groß und stark und kannst die saftig grünen Wiesen probieren... :cry:

Hallo Hermine,
    ich habe heute US-Bilder (leider keine 3D, da die kleinen nur ihre Hintern gezeigt haben ;) ) von meinen "Stief-Nichten" gesehen. Ja, es werden 2 Mädchen :lol:
    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und es geht euch gut!!
    LG Inga

Zitat von Ronnie2002

danke für euch daumendrücker :-) aber der kleine ist noch immer nicht wieder aufgetaucht :( hoffentlich ist nichts passiert und er ist "nur" zu irgendwelchen freunden gegangen, die seine mom nicht kennt oder so...

Oh Gott, hoffentlich taucht er bald wieder auf. Ist ja jetzt doch ganz schön häftig, die ganze Nacht weg...

... weil es mir immer noch nicht besser geht und ich das Gefühl habe, ich könnte den ganzen Tag durchschlafen.. Doofe Erkältung...

... weil ich schlecht geschlafen habe, immer noch krank bin und gleich arbeiten muss :?

Ach ja, und weil meine Kuschelsachen heute angekommen sind, die Briefträgerin aber zu blöd ist den Umschlag in den Briefkasten zu stecken und nur eine blöde Karte da gelassen hat. Die hätte besser ihre blöde Werbung wieder mitnehmen sollen. Ich sag euch, die ist dumm wie 3 Meter Feldweg. Tut mir leid, dass ich sowas schreibe, aber die Frau hat mich schon sooo oft aufgeregt, die hat echt den Beruf verfehlt... :twisted:

Zitat von Fortresca

Das Argument, dass es andere Nottiere gibt, zieht oft nicht.

Erzähl mal lieber Horrorstorries von missgebildeten Babys, Fehlgeburten, Steinfruchten, Gebärmuttervorfällen, Schwangerschaftstoxikosen, erschöpfungstode, ...

Wahrscheinlich zieht nicht mal das. Dann verrecken die armen Dinger qualvoll, weil im Zooladen gibts ja neue für'n Zehner oder so :roll: Die armen Schweinis :(

Hallo Hermone,
    es freut mich zu lesen, dass es dir und Schnubbi gut geht :)
    Erkennen tu ich auf dem Bild auch nix :lol:

Meine Stiefschwester ist auch schwanger - etwas kompliziert alles :roll: Kurzfassung: Freund in Gambia, sie Urlaub da gemacht, kommt wieder, 4 Wochen später Anruf bei ihrem Vater: schwanger. Weitere 2 Wochen später hat sie ihm dann auch noch erzählt, dass es Zwillinge werden. Sie wohnt alleine (weil ihr Freund ja in Gambia lebt) in einer kleinen 2-Zimmer-Wohnung im 4. Stock ohne Aufzug und fährt einen kleinen Lupo. Mittlerweile ist sie fast im 6. Monat und hat immer noch keine neue Wohnung in Sicht und hat auch keine Ahnung wann und ob ihr Freund nach Deutschland darf. Allerdings weiß sie schon was sie nicht will: 2 Mädchen :lol: Entweder 2 Jungs oder "gemischt". Ich hoffe sie packt das mit ihren 19 Jahren.
    Auf jeden Fall lässt sie in 1 oder 2 Wochen einen 3D-US machen und freut sich da richtig drauf. Sie hofft da endlich sehen zu können, was die beiden werden.

So viel dazu.. Ups, ist ja doch ganz schön lang geworden..

Hast du auch vor einen 3D-US zu machen? Da sieht man Schnubbi ja nochmal ganz anders :)

Ich wünsch dir, Schnubbi und deinem Mann weiterhin alles Gute!