Leider zeigt mein Handy das Foto von Schnubbihausen nicht an... Aber ich habe ja letztens meine Stiefschwester gesehen, die nun so langsam im 6. Monat ist. Wenn ich mir überlege, dass beide Kinder schon 22 cm sind - also schon fast ein ganzes Kind - mache ich mir etwas Sorgen, ob sie auch genug isst. Richtig viel zu sehen ist da noch nicht...
Beiträge von beeRi
-
-
Hab ich mir schon fast gedacht. Ich mach ja Päppelbreie auch immer selber. Aber ich finds gut, dass wir mal drüber gesprochen haben
-
Hallo liebe Foris,
ich habe kürzlich von JR Farm Breifutter zum Päppeln gesehen und wollte mal eure Meinung dazu hören. Ist es eine Alternative zu Critical Care und den anderen Päppelbreien? Gut ist ja, dass eine Spritze direkt dabei ist..
Hier ein paar Infos:
JR Breifutter 500g
Breifutter Mit Spritze!
Mischfuttermittel zur vorübergehenden Verwendung als Hauptfutter für Zwergkaninchen und Meerschweinchen.
JR FARM Breifutter ist eine Spezialnahrung zur vorübergehenden Hilfsernährung kranker oder geschwächter Tiere, die die Nahrungsaufnahme verweigern oder selbst nicht dazu in der Lage sind. Mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen.
Zusammensetzung: Grünmehl, Weizen, Weizenkleie, Sonnenblumenextraktionsschrot, Hafer, Malzkeime;
Inhaltsstoffe: Rohprotein 14,6%, Rohfett 7,1%, Rohfaser 13,7%, Rohasche 7,4%; Zusatzstoffe/kg: Vit. A 10.000 i.E., Vit. D3 1.000 i.E., Vit. E 25 mg, Vit. C 250 mg
-
... ich heute in Oberhausen im Centro shoppen war und ich mir den Hollister-Store angeguckt habe und mir auch sogar was gegönnt habe
... meine Nasen mich anschreien, weils noch kein Abendessen gab, alle gesund sind (auch wenn hier grad wie blöd rumgebrommselt wird ) und ich grad gesehen habe wie Lexi Kira hinterm Ohr geleckt hat. -
:twisted: Die hast du eingestellte kurz nachdem ich den Rechner ausgemacht habe? Jetzt mit dem Handy kann ich die Fotos doch gar nicht sehen... Aaaaah!!
-
Ich hab eben was von Waffeln gehört *Ne Runde Waffeln verteil* Nicht, dass einer hier hungern muss...
-
*alle fang und in den Mund steck*
Ich meinte ja eigentlich Petsimo
*Mampf* -
Sei ma nich so geizig ja...
Ich guck grad RTL. Irgendwie muss ich da grad an was denken *pfeif* Hats noch jemand an??
-
Sagt mal, habt ihr sie eigentlich noch alle? Gehts noch? Warum macht ihr hier ne Muffin-Keks-Runde und ladet mich nicht ein?? Ihr spinnt ja wohl n bisschen... :twisted: Jetzt ab auf die stille Treppe mit euch. Das ist nämlich echt nicht nett von euch *schnell die Kekse schnapp und jedem einen an den Kopf werf* So, das habt ihr jetzt davon!! *Zunge streck*
-
Dann sehen die Schweinis wieder aus wie Babies Und wenn das Fell nachwächst sind sie soooo niedlich, wie ein geplatztes Sofakissen sieht meine Lexi dann aus. Dann ihren Hinreißerblick und ich schmelz dahin
-
-
Zitat von Piccola
Ich empfehle aufgrund super Erfahrung einfach nur den Wutzenarchitekt
http://www.wutzenarchitekt.de/pages/start.php?lang=EN
Den hätte ich jetzt auch empfohlen (auch wenn ich selber noch nicht das Vergnügen hatte) -
... weil mein Freund mir letztens eine schreckliche Geschichte erzählt hat, was kürzlich im Nachbarort passiert ist und ich seitdem angst habe nachts alleine zu sein :oops: Diese Woche hat er auch noch 4 mal Nachtschicht und hier stürmt es wie verrückt, die Geräusche halten mich bestimmt wach :shock: Aaaah...
-
Ich finde es einfach schade, dass Merle 20 Themen (oder wie viele auch immer) im OffTopic hat und sich sonst beim Rest nicht beteiligt. Wenn es ihr um ihre Fotos geht kann sie doch doch viel besser in einem Fotografie-Forum anmelden.
Ich zitiere mal aus dem User-Vermisst-ThreadZitat von Merle2010Hmmm...keiner hier hat mich vermisst. War ja auch lange nicht da. Traurig bin. Hab doch nun wirklich nicht wenig hier im Forum beigetragen. Schade, dass es keinem aufgefallen war, dass ich weg war. Ich war nicht mehr da, weil ich mich hier schlau gemacht habe und keine Hilfe mehr brauchte. Aber jetzt will ich Euch Tipps geben und auf Fragen antworten. Bin wieder zurück.
Bis jetzt habe ich noch nicht mitbekommen, dass sie Tipps gegeben hat und auf Fragen geantwortet hat. Das einzige, was man von ihr liest sind Verkaufs- oder Foto-Freds. Das ist keine Kritik, das finde ICH einfach SCHADE. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt.. -
Ich frage mich, ob dein immer Gurke&Möhre und 2 mal am Tag ein Schälchen FriFu ausreichend ist... Wie groß sind denn die Schälchen? Von den 10% des Körpergewichts weißt du aber, oder?
Ich würde meinen nicht dauerhaft Möhre zur Verfügung stellen, die könnte ich sonst durch den EB kullern Sobald es mal mehr und oft Möhre gibt kann ich sehen wie die Schwimmringe wachsen... Möhren sind Dickmacher
Auf jeden Fall ist es wichtig, dass sie Vit-C kriegen, da sie das nicht selber bilden können. Am besten eignet sich dafür: Paprika, Fenchel, Petersilie oder Brokkoli.
Meine kriegen 2 mal am Tag Futter, immer so 3-4 verschiedene Sorten pro Fütterung, sodass ich dann auf 6-8 Sorten/Tag (und ca. 600-700g bei 4 Schweinen) komme, was ICH für gute Abwechslung halte.. Die bekommen IMMER eine Paprika am Tag.