... weil es regnet und regnet und regnet und regnet ....
Beiträge von beeRi
-
-
Guten Morgen liebe Foris,
ich hab meinen Freund endlich soweit, dass wir uns über einen Kastraten Gedanken machen
Nun ist die Frage, wer passt am besten zu meinen 4 Mädels?
Sie sind alle zwischen 1-1,5 Jahren. Eigentlich ist die Gruppe ganz harmonisch. Wenn Lexi brommselig ist gehts mal rund im EB, dann wird mal rumgezickt, aber die meiste Zeit ist Ruhe.
Platz ist im Moment noch nicht da für den Herrn, der meine Damen beglücken soll Aber bauen wollten wir in naher Zukunft sowieso
Nun wollte ich mich mal fragen, wer gut passen würde. Muss es ein älterer Kastrat sein oder geht auch ein jüngerer, der dominant ist?
Muss ich sonst auf irgendwas achten??
VLG Inga
-
Zitat von -GERDA- XD
Das einzig positive heute: wir waren im zoo in san diego und da hab ich giraffen mit der hand gefüttert.
Die zunge von denen is total geil!
Das kann man in Münster im Allwetterzoo auch, dafür braucht man nicht extra nach Amerika zu fliegen *pah* *tooootal neidisch bin* Ach ja, wehr wir kriegen keine Fotos zu sehen :twisted: :wink: Und schön, dass dir der Urlaub doch so gut gefällt... weil Ronni so traurig ist *ich drück dich ganz fest*
-
... ich gleich arbeiten muss, total unmotiviert bin und mich lieber einfach nur auf's Sofa legen möchte... Echt stressige Zeit momentan... Aber wenigsten hab ich jetzt "Ferien", ich hoffe, die machen sich etwas bemerkbar...
-
Lys: Hast du den Blobb selbst kreiert?
Ich bin gespannt, ob er was bringt. Allerdings hoffe ich auch, dass er gar ncht erst zum Einsatz kommen muss... -
Hier wird deine Frage zum Kot beantwortet: https://www.meerschweinchen-ra…nchen-ihren-Kot-24-9.html
Und hier zum Zufüttern: https://www.meerschweinchen-ra…einchen-Babys-100-12.html
Ich wünsch der werdenden Mutter alles Gutr für die Geburt!!
-
Das tut mir so leid Fühl dich gedrückt!!
-
Hey Ronnie, weißt du schon was genaueres? Ich drück dich ganz fest und denk an dich!!
-
Ich hab mir das Bild heute morgen nochmal angeguckt und sehe beides.. Sowohl Mädchen als auch Junge... Kommt drauf an was man meint wo zu sehen Naja hauptsache gesund
-
Für mich siehts wie ein Mädchen aus... Glaube ich
-
-
Na wenn du das so im Gefühl hast dann tipp ich auch auf Junge
Aber denk an das Ratespiel. Erst US-Foto, dann Raterunde und dann die Auflösung
Ich bin sooooo gespannt
-
Ich hab einen Petcarry für Katzen. Da kann man oben was abmachen, der hat aber auch eine Tür vorne. Vielleicht wäre so etwas besser. Wenn du fertig bis setzt du die Transportbox in den Stall, machst die Tür auf und die Schweinis können selber rauslaufen
-
Also meine Stiefschwester war nie ein Strich in der Landschaft. Sie war nicht pummelig, hatte aber immer schon ein paar Kilos mehr auf den Rippchen. Sie sagt ja auch, dass sie nicht dick werden will, aber sie ist schwanger, da bleibt ihr nix anderes über Es wundert mich nur so, würde sie nur ein Kind kriegen fänd ich den Bauch okee, aber sie kriegt ja Zwillinge!! Die beiden sind zusammen fast so groß wie ein Kind kurz vor der Geburt. Sie hat ja schon fast 50cm Kind im Bauch Naja, wir haben die gleiche FA, ich bin mir sicher, dass die schon ein Auge darauf wirft, dass sie gut isst und die Babys nicht unterversorgt sind..
Herminchen, ich hoffe ihr habt das Wochenende genossen, es ist nun leider schon wieder vorbei Ich wünsche euch eine gute ruhige Nacht!!
-
Und als Leckerlie kannst du dann ab und zu getrocknete Kräuter anbieten. Aber keine 2 Hände voll und nicht täglich da sehr kalziumreich
Meine Kira hat zu Bestzeiten die 1400g-Marke geknackt. Bei ihr reicht es die Möhren zu reduzieren, die hat sie immer inhaliert