Beiträge von beeRi

... ich mir heute ein Auto angeguckt und Probe gefahren habe. Ich bin verliebt!!! Allerdings war da noch ein anderer Interessent, der sich bis morgen entscheidet und ich kann erst Dienstag was sagen, weil da mein Dad aus'm Urlaub wieder kommt :( Ich wiiiill niiiicht, dass die den nehmen :cry: Also gehts mir eigentlich nicht gut... Hmpf..

Ich finde auch, dass du mit Carmen Kontakt aufnehmen solltest. Sie hatte ja schon öfter mit solchen Fällen zutun. Sie kann dir da mit Rat und Tat zur Seite stehen und dir helfen. Sie hat auch viele Kontakte, die die Schweinchen aufnehmen könnten.

Ich hab mir das hier mal alles durchgelesen...
    Krümel mach dich nicht verrückt! Das bringt niemandem was. Vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlimm. Ich mein, das Vet-Amt wird da nicht mit nem Großaufgebot von Polizisten das Haus stürmen. Er hordet ja "nur" Tiere, er hat ja niemanden entfürt... Wahrscheinlich ist er einfach froh, dass jemand komm, ihm hilft und ihm die Tiere abnimmt, weil ihm das alles zuviel geworden ist. Immerhin will er sie ja sowieso loswerden..

Na das hört sich ja toll an Krümel ;) Was wird Zimmer Nr. 3 - Schweinchenzimmer? Oder kriegen die den Garten (falls vorhanden)??
    Ich will auch endlich ne EG-Wohnung :(

Edit: ... ich grad n Power-Napping bei meinem Dad im Garten gemacht habe und ein kleines bisschen Farbe bekommen hab :lol: Nun bin ich ausgeruht und kann die Stinker sauber machen :?

Das freut mich sooo, dass es klein Hopi so gut geht und ihr die Diabetes gut in den Griff bekommt. Nun weiß man endlich, was sie hat und wie man ihr helfen kann.

Weiter so Hope! Du hast noch ein ganz tolles, langes (und hoffentlich nun auch anfallfreies) Schweineleben bei einer ganz tollen Schweinemama vor dir. Besser hätte es dich gar nicht treffen können ;)

Guten Morgen,

als ich meine Quicki päppeln musste habe ich sie auf meine Beine gesetzt, mit dem Po zu meinem Rücken. Dann habe ich mich vornüber gebeugt und habe mit meinem Oberkörper leichten Druck ausgeübt, sodass sie sich nicht mehr bewegen konnte. Dann den Kopf mit der einen Hand festhalten und mit der anderen die Spritze seitlich ins Maul.

Das hat eigentlich ganz gut geklappt und sie konnte nicht rumzappeln. Ich hoffe, du hast verstanden, wie ichs meinte ;)

Ich würde den Brei übrigens selber machen. Alles was Schwein so mag (Paprika, Fenchel fürs Vit. C) mit etwas kaltem Tee oder Wasser und Hafer- oder Schmelzflocken in den Mixer und breiig mixen. Viele machen auch noch Heusud mit rein. Da weißt du was drin ist und bei mir kam der selbstgemachte Brei viel besser an!!

Zitat von -GERDA- XD

weil ich grad über was lachen muss... :D
    Gebt mal bei google-maps Routenplaner Japan als Standpunkt ein und China als Endpunkt. Dann lest 42 der Wegbeschreibung. x'D

... weil ich das grad meinem Freund gezeigt habe, wir herzlich gelacht haben & ich euch nochmal daran teilhaben lassen wollte ;)

Doch, die dürfen auch rein ins Schwein.. Meine 4 liiieben die Kerne und das ist das erste, was von der Paprika weggefuttert wird ;)

Danke für eure Antworten!

Ich hab mir ja den Bruno ausgeguckt :roll: - Thema gelöscht -
    Aber bei ihm weiß man ja nicht, wie und wo er vorher gelebt hat, außer dass er mit noch 3 Böckchen zusammen ausgesetzt wurde.. Und vielleicht ist er auch etwas jung für meine Damen?! Hmpf...