Beiträge von beeRi

Ich dreeeh hier noch am Rad!!! Aaaah. Ich hab schon den ganzen Tag n taubes Ohr mit zwischendurch mal Pfeifgeräuschen und Rauschen.. Ich werd verrückt, ist das eckelig... Und jetzt muss ich los zu meinem Nebenjob. Und: ich hab mal so gaaaaaaaaar keine Lust. Denn mein Freund hat ja schon Urlaub :( ach menno!!

Hallo Sara,

meine bekommen auch zwischendurch als Leckerlie 2 ca. halbvolle Schälchen getrocknete Kräuter. Momentan habe ich Petersilie, Löwenzahn und JR Farm Grainless Herbs. Meistens so einmal die Woche.

Meine 4 trinken allerdings auch alle sehr viel und bekommen täglich - wenn auch nur zwischendurch mal ein zwei dünne Scheiben - Gurke.

Blasenprobleme oder sowas haben wir nicht.

Kaufen ist bei mir wie bei Petsimo. Ich habe einen Laden in der Nähe wo es das Grainless Herbs und die getr. Kräuter von Activa gibt.

LG Inga

Warum müssen Autoverkäufer sooo riiiiesen Ars****cher sein?? Da habe ich MEIN Traumauto gefunden und wollte das kaufen. Und nur weil dieser Hirni vergessen hat gestern Mittag zurückzurufen hat seine Kollegin MEIN Auto gestern Nachmittag verkauft. :twisted: Ich könnte ausrasten!!

Dann empfehle ich dir den Brei selber zu machen, das ist viel besser und schmeckt Schwein meist auch super ;) Einfach alles was dein Kleiner so mag (bei mir war am besten: Möhre, Fenchel, Apfel, Paprika, Kräuter, Schmelz- oder Haferflocken, kalt gewordenen Fencheltee. Manche machen auch Heusud rein) mit den Mixer schön breiig machen und dann mit der Spritze geben. Kannst auch probieren, ob ers vom Löffel abschlabbert. Ist viel gesünder und natürlicher und du weißt genau was drin ist ;)

Hallo & herzlich Willkommen hier! Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Du kannst auch Nadine (Admin) den Link schicken, dann verschiebt sie den Fred ins richtige Unterforum ;)

Bilder von den Schweinzteln und ihrem Zuhause würde ich auch gerne sehen :)

Meine gehen "zu Bett" wenn es Abendfressi gab, dann stehen sie kurze Zeit später wieder auf, futtern die Reste, legen sich wieder hin, stehen wieder auf, fressen Heu, das geht die ganze Nacht so bis es morgens Fressi gibt und dann gehts von vorne los ;)

Hallo Herminchen,

nun geht das große Geshoppe los. Ich freu mich für dich :)

Aber ich beneide dich auch um die Kuscheldecke. Ich hatte auch so eine, die war ganz toll mit nem Zirkuslöwen drauf. Meine Ma hat die irgendwann weitergegeben und nun weiß ich nicht wo die abgeblieben ist :(

Wenn deine Klamotten nach 25 Jahren noch tragbar und nicht nur rosa sind kannst du deinen Kleinen ja wirklich darein stecken. Ich fänds toll :D

Ich wünsche dir ein schönes WE und viiiel Spaß & Erfolg beim Shoppen ;)