... weil ich seit 3 Uhr heute Nacht wach bin, 6,5 Std im Zug saß, seit 13 Uhr dann unterwegs war und mir an beiden Füßen dicke Blasen gelaufen habe Aber sonst war der erste Urlaubstag schon schön Was will man bei 30 Grad auch anderes erwarten?? Morgen ausschlafen und dann gibts auch nix mehr zu meckern..
Beiträge von beeRi
-
-
Ich sitz dann grad im ICE nach München. Sind grad in Frankfurt und haben noch 3,5 Std vor uns.. Ich meld mich also schon mal ab bis Dienstag, weiß nicht ob ich zwischendurch mal reinschaue..
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges WE! -
Das hört sich aber gar nicht gut an Ich drück für die 3 Süßen ganz fest die Daumen, dass sie es schaffen.
-
Ich drück dich ganz fest!! Es tut mir sooo leid
Komm gut an kleine Maus -
@ Rieke: Das tut mir soooo leid Ich hab gehofft, dass sie es packt *drück dich*
-
Ich meld mich dann nachdem ich ausgeschlafen hab wieder zurück wir hatten Samstag suuuuper tolles Wetter, ansonsten hats geregnet. Aber es war super lustig, nur nicht erholsam
Donnerstag gehts dann los nach München, das wird tooooll
-
-
Wir fahren spontan heute Abend übers Wochenende nach Wilhelmshaven zelten. Es wird feucht fröhlich und da werd ich bestimmt nicht mehr schreiben können Bin also ab Montag wieder da
-
Und hier ist ne Futterliste, da steht alles drauf was Schwein darf und was nicht https://www.meerschweinchen-ra…bary//pdf/Futterliste.pdf
-
Ach das hört sich ja toll an Wir fahren übers Wochenende auch da in die Nähe, nach Wilhelmshaven, zum Zelten Ich hoffe also auch, dass das Wetter gut wird
Und für Amalie drück ich fest die Daumen. Die packt das schon!! -
-
@Ronni: Ich hab mir einen antiguablauen Opel Tigra Twin Top gekauft Ich freu mich soooo
-
... weil ich morgen um 11 Uhr mein neues Auto abhole
@Ronni: Ich freu mich so für dich, dass dein Bruder mit der Krankheit so gut umgeht und die Chemo gut wegsteckt.
-
... weil weil weil ... *Trommelwirbel* ich mir heute ein neues Auto gekauft habe und es Samstag wahrscheinlich schon abholen kann und mich tiiiiiierisch freue *juuuppiii*
-
Hallo Phlox, danke schön! Ich musste heute den ganen Tag arbeiten. Ging nicht anders Ich werde mal schauen, wie es morgen früh ist. Wenns nicht besser ist werd ich direkt zum Doc gehen.
LG Inga