... schon wieder Kopfweh.. Und noch knapp 3 Std bis zum WE.. Bei meinem Glück hat der Zug heute eh wieder Verspätung
Beiträge von beeRi
-
-
Macht Nova eigtl noch was anderes außer schlafen?
Nelli sieht sooooo süß aus beim Heu futtern!!
-
Lexi hatte bei einer VG auch mal ne tiefe Bisswunde unterm Hals abbekommen, Samstagabend nach 2 Gläschen Sekt
ich hab dann den Nottierarzt angerufen, er hat sie etwas schlafen gelegt und sie getackert. Ich denke, die Wunde zu verschließen, damit kein Dreck reinkommt ist das beste.
-
-
... Kopfschmerzen :x
-
Herzlichen Glückwunsch Nelli und Engelchen Saphira! (Besser spät als nie
)
Und jetzt: einfach weitermachen wie auf den Fotos
Gute Nacht ihr Lieben!
-
Rieke stell Titus mal eine Hängematte rein. Wenn er da drin popcornt fängst du an zu schreien
der schmeißt sich auf den Rücken. Manchmal hatte ich richtig Angst um ihn, aber wenn er dann wieder rausgehüpft ist sah das popcornen auch gut aus
-
-
-
Sooo viele tolle Fotos und man bekommt trotzdem nicht genug von den süßen Wusels!
-
Es sieht aber auch sehr bequem aus bei dir da im Heubett. Ich kann die Schweinchen verstehen
Ich habe übrigens ein neues Motto: ich frage mich, ob wir faulen Menschen in den Himmel kommen oder ob sie jemanden schicken, der uns abholt
-
Nach Futter schreien kann Nova gut - hatte ich glaube ich vergessen zu erwähnen oder?
aber sie ist immer sehr süß dabei, man kann richtig sehen, wie sie das Mäulchen aufreißt, damits auch richtig laut wird und alle sie hören..
Lexi und Titus hatten sich das schnell bei ihr abgeguckt - ich warne da lieber schon mal vor
-
Nee das war n Spaß. Hab selber noch ein paar Säcke die ich entsorgen muss..
-
-
Sagt mal ihr süßen Schnuten, habt ihr noch einen Platz frei für mich im Heubett? Ich bin auch sooo müde - tschakka in 1 Std ist WE!!